1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ERLEDIGT: USB-Treiber für 7.0 Plus N gesucht - Kies klappt nicht...

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von oese, 15.07.2012.

  1. oese, 15.07.2012 #1
    oese

    oese Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Hi,

    bevor ich mein Tab (P6201) auf ICS update, möchte ich gerne das hier empfohlene EFS-Backup machen. Aber leider klappt die USB-Verbindung mit Kies nicht und damit auch nicht mit den anderen Programmen, die eine Kabel-Verbindung benötigen (EFS_Pro). Deinstallation und mehrmalige Neuinstallation von Kies mit Neustart pp. haben es auch nicht gebracht. Kies über WLAN geht....

    Installiert ist die neueste Version (2.3.2.12064_9)

    Kann man die benötigen Treiber auch manuell installieren bzw. gibt es irgendwo eine ältere Kies-Version, falls es an der aktuellen liegt?

    oese
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2012
  2. oese, 15.07.2012 #2
    oese

    oese Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Noch zur Erläuterung:

    Die Verbindung wird endlos gesucht - beim ersten Anschluss des Tabs kommt jedesmal die angehängte Problemmeldung:
     

    Anhänge:

  3. oese, 15.07.2012 #3
    oese

    oese Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.12.2010
    So, jetzt habe ich auch noch das Tab zurück gesetzt - hilft aber auch nichts. Selbst mit komplett frischem tab die selbe Meldung - so ein Sch....

    Was ich noch veregssen habe: Betriebssystem meines PC ist XP SP 3.

    Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen, so ist das ja alles Murx...

    oese

    Der ursprüngliche Beitrag von 13:52 Uhr wurde um 14:05 Uhr ergänzt:

    ERLEDIGT....

    Wer lange sucht...findet irgendwann auch etwas. Ich hatte ganz vergessen, dass ich mein Windows-System neu aufgesetzt hatte, und für die treiber ist bei XP die vorgherige Installation des MediaPlayers 11 erforderlich. das habe ich jetzt nachgeholt - und alles funzt wunderbar.

    Thread kann geschlossen werden , sorry....

    oese
     

Diese Seite empfehlen