1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Erledigt] uTrack für Österreich?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von HenneMic, 17.01.2011.

  1. HenneMic, 17.01.2011 #1
    HenneMic

    HenneMic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Hi Leute!

    Hab bei meinem Samsung bereits Anfang November die uTrack funktion aktiviert. Hab auch versucht das Handy zu sperren und das ging auch.

    Die Ortung ging bei mir nicht.

    Wollte es heute noch mal versuchen und jetzt kann ich nicht mal mehr das Handy sperren lassen...

    Am Handy ist die uTrack funktion aktiv...

    Was ist hier der Grund dafür?

    Besten dank für die Hilfe!

    Grüße Michael
     
  2. djmarques, 17.01.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2011
  3. HenneMic, 17.01.2011 #3
    HenneMic

    HenneMic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.10.2010
    gibt es eine alternative zu uTrack?
     
  4. Da-olle-Krausi, 17.01.2011 #4
    Da-olle-Krausi

    Da-olle-Krausi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    27.10.2010
    App: Lookout.

    Gibts als Gratisversion zum Handy Orten, und Sirene abspielen, Virenscanner is auch inkl.
    Für Handy Sperren und Wipen benötigt man die kostenpflichtige Version.
     
  5. HenneMic, 17.01.2011 #5
    HenneMic

    HenneMic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Wow echt genial, danke!

    Kann geschlossen werden!
     
  6. fleckdalm, 17.01.2011 #6
    fleckdalm

    fleckdalm Android-Experte

    Beiträge:
    700
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Bremst so eine App das Handy nicht total.aus?
    Und unter android wird doch eh kein antivirenprogramm benötigt oder?
    Mfg fleckdalm
     
  7. Da-olle-Krausi, 18.01.2011 #7
    Da-olle-Krausi

    Da-olle-Krausi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    27.10.2010
    Naja es werden die Apps bei der Installation nach "Viren" durchsucht, wobei eher Malware in Frage kommt.
    Bremsen tut gar nicht, es dauert bei einer Market Installation ca. 1 Sekunde länger bis das App zur Verfügung steht.

    Ist nicht so wie beim Windwos Rechner dass die Software laufend das System scanned
     
  8. grazer32, 18.01.2011 #8
    grazer32

    grazer32 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.01.2011
    hey scheint ja wirklich ein toller app zu sein.
    habs mal raufgespielt.

    wenn das jetzt mit der nummersendung usw. funktioniert bei diebstahl dann sag ich nur mehr weltklasse.
     
  9. fleckdalm, 18.01.2011 #9
    fleckdalm

    fleckdalm Android-Experte

    Beiträge:
    700
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Also gibt es bei dieser App keinerlei Nachteile? Das System wird auch nicht allgemein langsamer wie in den Kommentaren der App zu lesen ist?
    das scheint ja eine recht nützliche App zu sein aber irgendwie finde schon auch recht komisch das so etwas völlig gratis angeboten wird, oder wird es über weerbung finanziert?
    Mfg fleckdalm
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2011
  10. grazer32, 19.01.2011 #10
    grazer32

    grazer32 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.01.2011
    naja ich will keine andere sim karte reingeben, es stellt sich halt die frage obs dann auch wirklich klappt mit der sendung der nr.
    den virenschutz finde ich auch supi, nein konnte eigentlich keine veränderung feststellen, ist net wirklich langsamer geworden.
     

Diese Seite empfehlen