[Erledigt] Versions-Anzeige

P

pixel24

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo zusammen,

wenn ich am Telefon unter Telefoninfo schaue finde ich dort folgende Anganen:

Firmwareversion: 2.2.1
Basisbandversion: I9000XXJPY

Kernel-Version: 2.6.32.9
root@sep-57 # 1

Buildnummer: FROYO.XXJQ3

Wenn es im Web um Andronid geht werden immer Versionen 2.3.2, 2.3.3 und wohl im Moment aktuell 2.3.4 genannt. Wie kann ich von den den Angeben unter Telefoninfo auf die Android-Version schließen?

Viele Grüße
pixel24
 
Geh in den Einstellungen ,scroll nach unten zu Telefoninfo und suche dann nach den Punkt "Android Version"

Dort steht dann die Android Version. Bei dir wird 2.2.1 stehen.
 
jetzt versteh ich gar nichts mehr. Vor kurzem habe ich gelesen das Samsung die Version 2.3.3 per Kies ausgerollt hat. Habe dann ein Update gemacht und dachte diese Version zu haben.
 
ok. Danke! Dann werde ich mir mal im Forum die Beiträge zu Gingerbread bzw. dem flashen des selbigen anschauen. Du hast ja eine Anleitung dazu geschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: djmarques

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
3.497
ohne
O
Caliban07
  • Gesperrt
  • Caliban07
Antworten
3
Aufrufe
1.114
Ladylike871
Ladylike871
D
Antworten
4
Aufrufe
780
pLAUBi
pLAUBi
Zurück
Oben Unten