1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smokiejoe, 03.01.2012 #1
    smokiejoe

    smokiejoe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nabend!

    Ich hab da mal eine Frage zu RSD und CWM...

    1.) Habe Gingerbread 2.3.4 drauf. Es wurde mit CWM geflasht. Kann ich eine OriginalRom einfach per CWM flashen oder muss man das mit RSD machen (womit ich mich überhaupt nicht auskenne)?

    Kenne den Thread "Von Custom Rom auf Originale Rom" da wirds per RSD gemacht. Das habe ich noch nie gemacht und wollte es eigentlich auch nicht machen, da ich mit CWM super zurecht komme.

    2.) Kann man eigentlich CWM wieder entfernen? Hab noch ein HTC Hero was verkauft werden soll...

    Falls ich irgendwo etwas überlesen hab, seid bitte gnädig! Hab wirklich viel gelesen und nichts gefunden!

    Bis denn,
    Smokie

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2012
  2. Gazman, 03.01.2012 #2
    Gazman

    Gazman Android-Lexikon

    Du kannst ein Stock ROM nur dann mit CWM flashen (eher wiederherstellen), wenn Du vorher ein Nandroid-Backup (eben mit CWM) davon erstellt hast. Auf jeden Fall blieben dann natürlich der CWM selbst erhalten.

    Klappe für beide Fliegen: Stock ROM flashen mit RSD. Ist wirklich keine Hexerei und beim Defy "dank" gelocktem Bootloader auch recht sicher. Anleitung: Motorola Defy flashen

    (wie das beim HTC geht, kann ich Dir allerdings beim besten Willen nicht sagen)

    Gruß

    Christoph
     
    smokiejoe bedankt sich.
  3. smokiejoe, 03.01.2012 #3
    smokiejoe

    smokiejoe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied


    So, habs dann mal mit RSD gemacht. War nicht so schwer! DANKE!
    Was das Hero angeht: CWM kann wohl drauf bleiben. Käufer nimmt das gerne so an ;)

    Frage beantwortet - KANN GECLOSED WERDEN!
     
  4. Domingo2010, 03.01.2012 #4
    Domingo2010

    Domingo2010 Android-Lexikon

    Thread wird auf Wunsch des Erstellers geclosed! :flapper:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.