[Erledigt] Wer hat seid Defy schon LÄNGER und hatte KEINEN Hörmuscheprobleme?

Ich besitze das Defy MINDESTENS 4 Monate und hatte das Hörmuschelproblem:

  • JA

    Stimmen: 0 0,0%
  • NEIN

    Stimmen: 1 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

geeznic

Neues Mitglied
5
ACHTUNG, bitte nehme nicht an der Umfrage teil, wenn du diesen Post nicht komplett gelesen hast und den Sinn der Umfrage verstehst!

Ich möchte in diesem Thread ein kleines Experiment starten.

Man liest sehr oft von betroffenen Defy-Benutzern und wenn man die Foren durchliest bekommt man oft das Gefühl, früher oder später ist JEDER Defy-Nutzer von dem allbekanntem Problem (namentlich Hörmuscheldefekt) betroffen. Dieses Phänomen wird von vielen hier ja erklärt mit Forum als Auffangbecken für betroffene etc.

Mich interessiert wer sein Defy schon länger besitzt, sagen wir mal mindestens 4 Montae, und noch NICHT von dem Problem betroffen war.

Zusätzlich eröffne ich eine Umfrage, an der aber bitte NUR Leute teilnehmen, die das Defy MINDESTENS 4 Monate besitzen.

Ich bin mal gespannt ob es nur ein psychologisches Problem ist, oder das Defy einfach nur Schrott ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.689
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.938
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten