P600 [Erledigt] Wie bekomme ich mein originales Recovery zurück ?

S

Smuji

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo,

hatte das TWRP v3.0.2.0 geflasht und anschließend CM14.1 Android 7.1 installiert.

Seitdem das neue TWRP drauf ist, bekomme ich immer die Meldung: Recovery is not seandroid enforcing...oder so... Egal welches TWRP ich nehme, immer das gleiche. Auch dauert dadurch der Start etwas länger.

Bzgl. dem CM14.1 muss ich sagen, es nervt. Einige Apps funktionieren nicht richtig oder garnicht und auch gelegentlich stürzt das Tablet komplett ab.

Das Ende vom Lied ist, ich will zum Original zurück. Das lief wenigstens ordentlich (bis auf den Akku-Bug), auch wenn es nur Android 5 ist. Die Firmware habe ich schonmal gefunden, aber wie bekomme ich das TWRP inkl. Fehlermeldung wieder weg ?


Freue mich über Antworten.

Gruß Smuji
 
erledigt
 
Ich habe das selbe Problem wie du, wie hast du das originale samsung rom wider geflasht? Einfach die richtige FW mit Odin installieren?

Ich habe Lineage Os und CM probiert läuft aber bei mir überhaupt nicht, ruckelt wie Sau nach 5 minuten wird das Tablet heiß und schaltet sich aus. Echt schade beim P605 läuft das Lineage Os ganz gut was ich so gelesen habe!
 

Ähnliche Themen

RadHeiner
Antworten
10
Aufrufe
1.409
chrs267
chrs267
F
Antworten
9
Aufrufe
1.038
RadHeiner
RadHeiner
davidmueller13
Antworten
16
Aufrufe
10.205
davidmueller13
davidmueller13
Zurück
Oben Unten