[Erledigt] Wie framework-res.apk ersetzen/installieren?

Bevor du dich im recovery abmühst ...

Mit 3e wird das nichts - du brauchst 2e oder cwm

... using Tapatalk
 
Den CWM habe ich.

Aber die Screen-Off Animation geht auch per Update.zip leider ohne Boot-Loop nicht mehr mit der JVB.
Ich habe auch einige unnötige Apps gelöscht um Speicher frei zu machen.
Auch ohne Erfolg.
 
hast du nen link zur zip?
 
Nein leider nicht.
Nun habe ich sie mal per ADB kopiert.
Aber auch Bootloop.
 
Das war logischerweise zu erwarten. ;)
 
Schon mal auf die Idee gekommen, dass die framework-res.apk fehlerhaft (bzw. nicht für JVB) ist?
 
Oder dass du nicht genug speicher frei hast?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das Problem ist ja daß ich bisher keine framework-res.apk für JVB mir der Screen-Off Animation gefunden habe. Und Speicher habe ich durch löschen einiger Systemapps freigemacht.
Gestern konnte ich eine framework-res installieren mit der Screen-Off Animation aber die Statusleiste war dann leider weg.
 
Hallo also ich habe es so gemacht mit der update.zip aber es hat nicht funktioniert!!! Handy hat sich neugestartet und es ist einfach so geblieben!!! Root Rechte habe ich !!! Habe es via. CWM probiert!!!
 
Hi,

ich leider auch. Wie bekommt man noch die Apps installiert?

Habe 3 Dateien zu ersetzen:

framework-res
SystemUI
Settings

Würde mich über Hilfe freuen.
 
Per update.ZIP
Die es auf Seite 1 gibt

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Hab meine framework-res.apk extrahiert und 2 Bilder durch drag&drop mit Hilfe von 7zip ersetzt und danach in die update.zip eingefügt.

Installieren dieser über TWRP schlägt aber fehl.

Ideen? :confused2:


edit: ins falsche Forum gerutscht, deswegen funzt die update.zip auch nicht. Da lag der Hund begraben, sorry...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.417
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
5
Aufrufe
3.458
Galaxy-Heinz
G
O
Antworten
1
Aufrufe
3.477
ohne
O
Zurück
Oben Unten