1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Erledigt] Wie komme ich aus dem Download Modus wieder raus?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von valia16, 09.07.2011.

  1. valia16, 09.07.2011 #1
    valia16

    valia16 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Hallo liebe Mitglieder!!!!

    ich habe gerade mein Handy in den Download Modus verstezt da ich gelesen habe das man testen soll ob das bei dem eigenen Handy geht bevor man überhaup an Flashen bzw Rooten denkt.... nun jetzt ist es doch so, ich will aber noch nichts machen, will nur da raus... wie mache ich es am besten?
    Kann ich es "auschalten" oder akku raus nehmen oder gibt es da eine Tasten-Kombination die ich benutzen kann? Da ich nicht kapputt machen will frage ich zuerst...

    Vielen Dank für eure Hilfe!!!
     
  2. once upon a time, 09.07.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo valia,

    halte für ein paar Sekunden den Power-Schalter gedrückt, dann startet es wieder normal.

    Gruß

    Klaus
     
    anderan57, valia16 und sge haben sich bedankt.
  3. sge, 09.07.2011 #3
    sge

    sge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Wenn du nichts gemacht hast kannst du das Telefon ruhig ausschalten. Nur während des Flashen bitte auf keinen Fall.
     
  4. valia16, 09.07.2011 #4
    valia16

    valia16 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2011
    noch ne kurze Frage... rooten und flashen.. was ist der Unterschied?.. mir ist nicht so ganz klar und ganz spezifishes dazu sehe ich nicht...
     
  5. Kev, 09.07.2011 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
  6. sge, 09.07.2011 #6
    sge

    sge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Steht alles in der FAQ. Den Link findest du in meiner Signatur.

    Rooten ist so etwas wie Admin-Rechte für dein Telefon. Du kannst damit tiefer ins System eingreifen.
    Flashen meint das aufspielen einer neuen Firmware/Rom.
     
  7. valia16, 09.07.2011 #7
    valia16

    valia16 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Dankeschön!!!! ich wusste nur nicht wo suchen.. aber diese FAQ hat mich auch geklärt... :)
    Und jetz kann ich weiter die Enleitungen zum Root/Flash lesen :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wie kommt man aus download modus raus