1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. samsung., 19.06.2011 #1
    samsung.

    samsung. Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,

    Ich habe ein Problem, es geht darum das ich ein neuen WLAN-Router gekauft habe (Belkin N Wirless Router) und der ist mit einem Passwort geschützt,jedoch kann ich nicht mit meinem Handy (SAMSUNG GALAXY S I9000) dem WLAN beitreten. Wenn ich mit Verbinden möchte steht dort: Signalstärke, exzellent Sicherheit Gesichert mit WPA/WPA2 PSK und dann noch Passwort Eingabe und es gibt noch wo Verbinden steht neben dran WPS-PIN. Aber auf meinem Router steht nur das:LAN/WLAN MAC: (Nummer) WAN MAC: (Nummer fast wie WLAN MAC nur letzte Nummer verändert) Seria#:(Nummer) PIN Code: ( Nummer) mit meinem Laptop gehe ich immer mit der PIN Code rein. So kann mit jemand helfen?? Bitte wäre echt nett von euch ich freue mich auf jede Antowrt.

    Mfg Samsung
     
  2. DrMole, 19.06.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    WPS PIN ist die automatische Identifizierung zwischen Router und Handy.
    Dazu musst du am Router die WPS-PIN Taste drücken dannach auch am Handy und dann sollte die Verbindung stehen.
     
  3. samsung., 19.06.2011 #3
    samsung.

    samsung. Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja das habe ich schon ausprobiert da steht: Drücken Sie innerhalb von 2 Minuten nach Eingabe der Pin am WLAN-Zugangspunkt aus ''Start'' das mache ich ja auch aber es geht nicht wen ich auf dem WPS Knopf drücke blinkt nur das security Signal und dann steht auf meinem Handy WPS fehlgeschlagen -.-.-'

    weitere Ideen oder mache ich was falsch. Was meinst du ich solle am Handy auch die WPS Taste drücken.??

    Mfg
     
  4. samsung., 19.06.2011 #4
    samsung.

    samsung. Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat keiner mehr Ideen wie ich dieses Problem lösen kann ?...

    Würde mich freuen wen jemand das gleiche Problem hatte und gelöst hat, ich bin auf jede Hilfe angewiesen. :(

    Mfg
     
  5. joyraider, 19.06.2011 #5
    joyraider

    joyraider Fortgeschrittenes Mitglied

  6. karldall66, 19.06.2011 #6
    karldall66

    karldall66 Neuer Benutzer

    Hallo,
    mir ist aufgefallen das wenn man unter Internet / Mehr / Einstellungen / JavaScript aktiviert ausschaltet etwas surft und dann wieder einschaltet um auf alles Seiten zu gelangen das WLan viel schneller wird !!
     
  7. samsung., 19.06.2011 #7
    samsung.

    samsung. Threadstarter Neuer Benutzer

    YEAH:DDDDDD danke an allen _:D
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wps fehlgeschlagen

    ,
  2. wps pin vom zugangspunkt

    ,
  3. wps fehlgeschlagen android

    ,
  4. android wps fehlgeschlagen,
  5. Wps feh,
  6. warum steht in meinem handy wps fehlgeschlagen.,
  7. Wps fehlgeschlagen android wlan,
  8. handy wps fehlgeschlagen,
  9. android wps pin vom zugriffspunkt,
  10. wps fe,
  11. drücken sie innerhalb 2 minuten nach eingabe der pin am wlan zugangspunkt suf start