1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SmartHua, 20.09.2011 #1
    SmartHua

    SmartHua Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich verzweifle bald.

    Ich habe heute mein Lidl-Karte freigeschaltet - also telefonieren und surfen. Heute morgen waren die Anzeigen Datenfluss und Netzstärke grün.
    Irgendwann merkte ich, das die Anzeigen auf weiß gingen. Bei meinem Arbeitkollegen war alles in Ordnung (hat auch das Ideos 3). Ich kam nicht mehr ins Internet, Seiten ließen sich nicht mehr darstellen. Fehlermeldungen wie "Netzwerkprobleme" wurden angezeigt. Eine Meldung kam, dass ich mich mit meinem GoolgeMailKonto nicht anmelden konnte. Webseiten seien nicht mehr verfügbar, lassen sich also nicht aufrufen. Die Anzeigen zu Datenfluss und Netzstärke sind ca. 80% weiß und 20% grün (von der Zeit gesehen).

    Könnt ihr mir eine Lösung anbieten was es sein kann, dass bei mir nichts mehr funktioniert?
    Könnt ihr mir Tipps geben, wonach ich schauen muss, um das Problem zu beheben?
    Ich wäre echt dankbar für eine Lösung.
    Ansonsten bringe ich das Telefon zurück, wenn es nicht funktioniert.

    Besten Dank für eure Hilfe.

    Reinhard

    edit: so jetzt muss ich mich nicht mehr mit dem Ding rumärgern - Telefon habe ich wieder bei Lidl abgegeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen