[Erledigt] .zip installieren?

Was CWM bedeuted ist mir schon klar. Aber danke! Nur was muss ich da auswählen? Im ROM-ManageR ROM von SD-Karte installieren?
 
scheinbar weißt du nicht was cwm ist? o.O
 
Doch schon. Aber ich dachte dass der ROM-Manger nur sozusagen ein GUI für den CWM ist oder hab ich da was falsch verstanden?

Habe aber jetzt mal versucht in den CWM zu gehen und die "update.zip" dann zu installieren. Dann bekomme ich:

E:failed to verify whole-file signature
E:singature verification failed
 
mit dem rom manager installierst du cwm..
erstellst dadrüber glaub ich eien zip die du via update zip flashen musst im recovery.nach dem flash hast du cwm. und dann ist dein recovery cwm. von dort kannste dann "choose from sd....blabla" auswählen und entsprechend die zip von oben flashen.

oder du installierst den hardcore kernel per odin, dann haste automatisch cwm
 
  • Danke
Reaktionen: PJF16
So, wir kürzen das mal ab hier...

Flash Dir nen Kernel, der CWM hat, wie z.B. den Speedmod Kernel von Hardcore, dann wählst Du Install zip und dann Choose from SD und wählst die .zip aus, fertig :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: PJF16
Du brauchst einen cwm kompatiblen kernel
Zb cf od. Speedmod

Mit 3e recovery wird das nichts

using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: PJF16
Ah, jetzt hab ichs verstanden. Danke an alle!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.442
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
5
Aufrufe
3.476
Galaxy-Heinz
G
O
Antworten
1
Aufrufe
3.497
ohne
O
Zurück
Oben Unten