1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Erneute PIN Abfrage nach Telefongespräch / SMS

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Hami-1903, 08.03.2010.

  1. Hami-1903, 08.03.2010 #1
    Hami-1903

    Hami-1903 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.12.2009
    Leute ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Stein..Undzwar sobald ich einen Anruf mache oder eine sms schreibe, " sperrt " sich der stein automatisch.Also damit meine ich dass ich wieder den PIN eingeben muss um es wieder zu "entsperren "


    Würde mich freuen über eure hilfe

    MFG HAMI
     
  2. Musti, 08.03.2010 #2
    Musti

    Musti Gast

    Bitte die Forenregeln nochmal durchlesen:

    Ein Threadtitel sollte Aussagekräftig sein und schon Hinweiße auf das "Problem" geben.
    Wenn wir hier nur Threads mit Problem als Titel hätten --> Na dann gute Nacht!

    --> Titel angepasst!
     
  3. MeetAndroid, 08.03.2010 #3
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Beiträge:
    2,261
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Hatte es ein einziges mal. Da war die Sim wegen schlechtem Empfang kurz inaktiv.
     
  4. Hami-1903, 08.03.2010 #4
    Hami-1903

    Hami-1903 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.12.2009
    aber das ist andauernt so..immmer nach einem gespräch oder sms
     
  5. MeetAndroid, 08.03.2010 #5
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Beiträge:
    2,261
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Hab irgendwie das Gefühl, dass es nicht am Milestone liegt. Ist irgendwas Besonderes mit der SIM?

    LG
     
  6. sL1Me, 08.03.2010 #6
    sL1Me

    sL1Me Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    17.02.2010
    jupp ... ich würd auch erstmal mit dem provider sprechen ... und dort eine neue sim bestellen ...

    sag einfach du hast die alte verloren oder irgendwie zu hause kaputt gemacht... dann dauert das für gewöhnlich keine 2 tage... vllt. kannst du sogar direkt im store eine neue mitnehmen die dann nach einigen stunden aktiv ist... die wollen ja umsatz machen ;)


    aber bevor du am Steinchen rumfummelst.. oder dort reparierungsangebote nimmt probier das mal so .. das ist auf jeden fall genauer...



    P.S.: welchen provider hast du denn ???
     
  7. Hami-1903, 10.03.2010 #7
    Hami-1903

    Hami-1903 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.12.2009
    Eplus bzw Medionmobile ;)
     
  8. sL1Me, 10.03.2010 #8
    sL1Me

    sL1Me Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Bei eplus kann ich dir sagen das du soofrt im shop eine neue bekommen kannst die dann binnen 3 stunden aktiviert ist... was dein zweitvertreiber angeht kann ich dir nicht genau sagen ...

    Aber ich würd dir wie gesagt empfehlen das du dir erstmal ne neue sim holst ...

    Halt mich aber bitte auf dem laufenden damit ich das für das nächste mal weiss :)
     

Diese Seite empfehlen