1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. myknoppers, 10.03.2012 #1
    myknoppers

    myknoppers Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich will eine neue Rom ausprobieren und es klappt nicht.
    Ich habe momentan MIUI drauf und den Kernel
    SiyahKernel v2.6.13. Ich habe davon ein Backup gemacht und wollte CheckROM RevolutionHD V6 draufspielen per ZIP installation von der SDKarte. Dies klappte auch aber danach wie ich des Handy rebootet habe konnte ich mich nicht anmelden und mein SGS2 hängte sich immer auf und deshalb wollte ich eine andere Rom austesten nur komme ich jetzt nicht mehr auf die SDkarte übern PC damit ich eine andere Rom per Zip installation einspielen kann. Deshalb habe ich Lightning Rom über Odin versucht aufzuspielen nur leider kommt nur des SGS2 Logo und danach geht das Handy nicht mehr weiter. Ich habe jetzt restor gemacht und mein Backup von MIUI wieder draufgespielt nur komme ich wieder nicht per USB auf die SDkarte. Weiß jemand woran dies liegen kann und mir helfen?
    Mit freundlichen Grüßen

     
  2. CatEye139, 10.03.2012 #2
  3. Android-F4N, 11.03.2012 #3
    Android-F4N

    Android-F4N Junior Mitglied

    Den Dalvik-Cache-Wipe nicht vergessen. :thumbsup:
     
  4. CatEye139, 11.03.2012 #4
    CatEye139

    CatEye139 Android-Hilfe.de Mitglied

    Also entweder er ist angepi... oder aber er ist für 4 Wochen nach Mallorca!?
     
  5. Thoddü, 11.03.2012 #5
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Nicht jeder ist hier 24/7 online.
     
  6. Command3r, 11.03.2012 #6
    Command3r

    Command3r Erfahrener Benutzer

    aber wenn er ein problem mit seinem s2 hat, erwartet man doch dass er ab und an mal hier vorbeischaut ;)