1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Erneutes Hochladen von alten E-Mails im Ausland

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Kassette, 26.04.2011.

  1. Kassette, 26.04.2011 #1
    Kassette

    Kassette Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Der Home-Bildschirm zeigt mir am E-Mail Icon die Anzahl neu eingegangener E-Mails. Wenn man E-Mails öffnet wird der Titel ja in der Auflistung als gelesen markiert und wechselt von heller Schrift in graue Schrift. Der erwähnte Zähler geht dann um eins zurück. Soweit kein Thema.
    Wenn ich allerdings ins Ausland fahre, lädt das Handy jedesmal alle bisher gelesenen Mails wieder hoch und zeigt diese dann als ungelesen in heller Schrift wieder an. Wie kann man das abstellen? Auch habe ich bisher keine Funktion gefunden dieses Mails mit einem einfachen Schritt alle wieder als unglesen zu markieren. Ich mußte mehrmals über 250 Mails einzeln anklicken.
    Danke für eure Antworten.

    Gruß Kassette

    Hallo,
    hat denn keiner eine Idee, die vielleicht hilft ?

    Gruß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.04.2011
  2. maestrofloetzer, 26.04.2011 #2
    maestrofloetzer

    maestrofloetzer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    02.03.2011
    Bitte keine Doppelposts oder Erinnerungen.
    Wenn es jemand weiß wird er sich schon melden.

    Nimmst du Google Mail oder das normale Mail Programm?
    Mit meinem GT-I9000 gemeißelt.
     
  3. HTCDesire, 26.04.2011 #3
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Beiträge:
    2,683
    Erhaltene Danke:
    474
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Na gut, wenn's dir hilft:
    Ich habe keine Idee - und auch dieses Problem nicht
    Und es gibt auch keine Möglichkeiten alle Emails zu markieren.
     
  4. Kassette, 26.04.2011 #4
    Kassette

    Kassette Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Ich nutze das normale Mail-Programm.
     
  5. maestrofloetzer, 27.04.2011 #5
    maestrofloetzer

    maestrofloetzer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    02.03.2011
    Löscht du denn deine Mails wenn du sie gelesen hast nie
    vom Server? Also mit Outlook o.ä.

    Mit meinem GT-I9000 gemeißelt.
     
  6. Kassette, 27.04.2011 #6
    Kassette

    Kassette Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Ich lösche meine Mails erst wenn sie älter sind als 3 Monate. Es kommt immer wieder vor, dass ich bereits gelesene Mails beruflich noch mal benötige.
    Aber auch wenn es nur wenige Mails wären, es kann doch nicht sein, dass das Handy in einem ausländischen Netz diese wieder komplett als ungelesen markiert, oder?
     
  7. maestrofloetzer, 27.04.2011 #7
    maestrofloetzer

    maestrofloetzer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    02.03.2011
    Also ich hab jetzt 30 min bei Google gesucht konnte aber
    auch nichts gescheites finden. Welche Firmware hast
    du denn drauf? Eventuell mal erneuern.
    Hast du in den Kontoeinstellungen beim Eingangsserver
    "nie vom Server löschen" eingestellt ?

    Mit meinem GT-I9000 gemeißelt.
     

Diese Seite empfehlen