Erneutes Market Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McFlow

McFlow

Dauergast
379
Seit heute verbreitet Google scheinbar ein weiteres Update für den Android Market. Dieses mal bringt das Update aber eher kleinere Veränderungen. Die größten Neuerungen dürften zum Einen die Einführung des Google +1 Buttons und der Sicherheits PIN sein.
Der +1 Button erscheint in der Ansicht von Apps. Von dort kann direkt das +1 für die jeweilige App gegeben werden. Des Weiteren lässt der Market sich nun mit einem PIN sperren. Das soll dafür sorgen, dass unbefugte keine Apps mehr kaufen können. Besonders wenn Kinder das Smartphone mal in die Finger bekommen könnte die PIN Einstellung Sinn machen.
Diejenigen, die nicht warten wollen, können sich die APK für den neuen Market selbst herunterladen.

Market-540x475-android-hilfe.jpg

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-market/123229-komplett-neuer-offizieller-market-client-37.html"]Diskussion zum Beitrag[/OFFURL]

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...oraus-und-ein-htc-event-in-london.136586.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...ng-von-apps-per-mobilfunkrechnung.136287.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-droid-hd-oder-wer-zu-spaet-kommt.136025.html

Quelle: androidcommunity.com
 

Anhänge

  • com.android.vending-3.1.3.apk
    3,2 MB · Aufrufe: 2.567
  • Danke
Reaktionen: Nych, kicka, LastRebel und 18 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
10.239
ses
ses
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.043
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.379
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten