Diese Seite empfehlen

Market-540x475-android-hilfe.jpg
Seit heute verbreitet Google scheinbar ein weiteres Update für den Android Market. Dieses mal bringt das Update aber eher kleinere Veränderungen. Die größten Neuerungen dürften zum Einen die Einführung des Google +1 Buttons und der Sicherheits PIN sein.
Der +1 Button erscheint in der Ansicht von Apps. Von dort kann direkt das +1 für die jeweilige App gegeben werden. Des Weiteren lässt der Market sich nun mit einem PIN sperren. Das soll dafür sorgen, dass unbefugte keine Apps mehr kaufen können. Besonders wenn Kinder das Smartphone mal in die Finger bekommen könnte die PIN Einstellung Sinn machen.
Diejenigen, die nicht warten wollen, können sich die APK für den neuen Market selbst herunterladen.

Market-540x475-android-hilfe.jpg

Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
http://www.android-hilfe.de/news-an...ste-schatten-voraus-ein-htc-event-london.html
http://www.android-hilfe.de/news-an...bezahlung-von-apps-per-mobilfunkrechnung.html
http://www.android-hilfe.de/news-ankuendigungen/136025-motorola-droid-hd-oder-zu-spaet-kommt.html

Quelle: androidcommunity.com
 
Nych, kicka, LastRebel und 18 andere haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen