1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"ernsthaftes" Bildbearbeitungsprogramm für Tablets

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von galaxyphone, 20.01.2012.

  1. galaxyphone, 20.01.2012 #1
    galaxyphone

    galaxyphone Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    446
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Phone:
    LG G3
    Hi,
    ich suche für mein Prime ein Bildbearbeitungsprogramm, mit dem man mehr kann als nur ein paar Spaßeffekte, also Belichtung korrigieren, nachschärfen, ...
    Kann mir einer eine solche App empfehlen?
     
  2. Harry2, 21.01.2012 #2
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Schau dir mal im Market die neue Adobe Photoshop Touch App Familie für Tabletts an :)

    Harry
     
    galaxyphone bedankt sich.

Diese Seite empfehlen