Errinnerung an Termine/Ereignisse

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von nash1972, 17.09.2010.

  1. nash1972, 17.09.2010 #1
    nash1972

    nash1972 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.08.2010
    Hallo,

    bin seit kurzem besitzer eines Galaxy S. Hab schon im Forum gesucht aber leider nix gefunden - meine Frage is es grundsätzlich so, dass man nur 1x akustisch an termine/ereignisse erinnert wird.
    gibt es eine einstellung wo man in gewissen abständen erinnert wird, bis man das ganze bestätigt (so war es jedenfalls bei meinen ganzen vorgänger-handys) denn eimal ein kurzer pieps, den überhört man fast zu 100%?!?!?!?
    verwende den original kalender!! oder is das nur mit einem app zu schaffen???
    wenn ja, welches ist zu empfehlen, hab schon viel gutes über "jorte" oder "pure calendar widget" (leider kostenpflichtig) gelesen............

    DANKE für eure Hilfe

     
  2. Wild Bill Kelso, 17.09.2010 #2
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,338
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    das geht nur mit ner app, ich nehme dazu missed call ...
     
    nash1972 bedankt sich.
  3. nash1972, 17.09.2010 #3
    nash1972

    nash1972 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.08.2010
    ..........is ja eigenartig, hab´s fast befürchtet aber absolut nicht praxis tauglich, manchmal frag ich mich was sich die entwickler so denken:cursing:, na ja werd´s mal mit dem app veruschen............. Danke!!
     
  4. GalaxyKeks, 17.09.2010 #4
    GalaxyKeks

    GalaxyKeks Android-Guru

    Beiträge:
    2,004
    Erhaltene Danke:
    356
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    OnePlus3, Nexus 6P
    in wie weit wird denn der akku verbrauch von der app beeinträchtigt?
    müsste ja auch als service laufen richtig?
     
  5. DrMole, 17.09.2010 #5
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010

    Hallo

    Kannst dir ein Kalender widget auf den Homescreen legen dann siehst du immer was auf dich zukommt für termine.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen