Error 225 mit TWRP - kann Daten der App nicht löschen

ringen00

ringen00

Ambitioniertes Mitglied
0
Versuche ein Nandroid mit TWRP zu machen und erhalte das hier:

“Backing up Data. . .
E: createTarFork( ) process ended with ERROR=225
Backup Failed.“

“E:Error opening '/data/data/com.cyanogenmod.account/app_webview' -- error: I/O error E:Error in Generate_TarList!“

Bei freenode #twrp sind die der Meinung dass error 225 auf korrupte Daten hinweist.

Tatsächlich kann ich den Ordner 'app_webview' in
'/data/data/com.cyanogenmod.account/app_webview' nicht löschen da er nicht 'existiert'. Die Daten der App kann ich auch nicht löschen da ausgegraut.

- Wie kann ich die Daten der App CM Account löschen wenn die Funktion ausgegraut ist?
(Habe das schon mit Titanium versucht...nix gebracht.)

- Was würde denn passieren wenn ich versuchte den gesamten Ordner /data/data/com.cyanogenmod.account zu löschen?

- Woher bekäme ich die CM Account app wieder?

Versuche mittlerweile den Ordner com.cyanogenmod.account
zu löschen. Geht weder mit nen Datei Manager noch durch TWRP.

Habe fsck probiert: error 4

Konnte mit ADB löschen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
269
Benzinstrom
B
D
Antworten
0
Aufrufe
60
Daytrader147
D
T
Antworten
3
Aufrufe
625
DBan
D
Zurück
Oben Unten