1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Error mounting data

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von Schnabeltier90, 03.10.2011.

  1. Schnabeltier90, 03.10.2011 #1
    Schnabeltier90

    Schnabeltier90 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2011
    hallo, riesen Problem beim flashen. Wollte wechseln von MIUI auf cyanogen mod.
    jetzt bin ich völlig hilflos. bei 2ndinit bekomme ich die meldung error mounting data..was tun ich kann nicht mehr booten..
     
  2. jetdevil, 04.10.2011 #2
    jetdevil

    jetdevil Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,404
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Bei mir ähnlich, wollte Wipe Data machen im CWM und es kommt die Meldung "Error mounting /data", was ist das?

    Wie kann ich nun alles löschen bzw. auf jungfräulichen Zustand zurücksetzen, habe das LGOS hier an einen User verkauft möchte aber gene meine Daten löschen :)

    Hat einer einen Tip?
     
  3. Flygvapnet, 22.10.2011 #3
    Flygvapnet

    Flygvapnet Gast

    Jop, selbes Problem hier gerade. Hast Du eine Lösung gefunden? :cool2:
     

Diese Seite empfehlen