1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ERROR] SU REQUEST bleibt schwarz

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von GeneralWest, 18.10.2009.

  1. GeneralWest, 18.10.2009 #1
    GeneralWest

    GeneralWest Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.07.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Hallo Mit-Androiden :)

    Ich habe seit der letzten vorgenommenen Firmwareänderung das Problem das das SU REQUEST App nicht mehr funktioniert. Bei Start von Tether-Programmen beispielsweise wird dieses zwar aufgerufen, der Titel auch angezeigt aber die eigentliche Anzeige bleibt schwarz.

    Auch der Versuch Befehle per Ball auszuwählen schlägt fehl (es wäre ja möglich das die Anzeige einfach ausserhalb der Auflösung liegt).

    Gibt es hier eine Lösung? Derzeit läuft es sehr gut und ich würde ungern eine neue Firmware installieren.

    MfG

    GenerlWest
     

Diese Seite empfehlen