Ersatz Acer "Quick Settings" durch AOSP Quick Settings

J

Jean Luc

Neues Mitglied
11
Nachdem man erfolgreich den Pre-Lockscreen deaktivieren kann, bin ich auf der Suche, auch die Quick Settings in AOSP zu ändern, um z. B. mit Gravity Box Kacheln selbst zu wählen - wie bei Cyanogenmod. Gibt es da eine Möglichkeit?

Nach dem Deaktivieren des Pre-Lockscreen funktionieren nämlich auch die AOSP Entsperrmöglichkeiten mit Ring etc. D. h. sie waren vorher auch schon vorhanden. Vielleicht ist das ja bei den Quick Settings auch so?

Vielen Dank.

 
Gibt es diesbezüglich Neuigkeiten? Wäre natürlich sehr interessant wenns funktioniert!
 
Nein leider nicht. Ich denke, dass man hier aktiv Änderungen im ROM vornehmen muss. Habe schon ein bisschen recherchiert und etwas gefunden. Weiß aber nicht, wie und wo man da etwas ändern muss...
 
  • Danke
Reaktionen: Fruitdealer

Ähnliche Themen

A
  • androidman2016
Antworten
1
Aufrufe
1.865
androidman2016
A
werner06
  • werner06
Antworten
1
Aufrufe
1.990
Kyle Katarn
Kyle Katarn
werner06
  • werner06
Antworten
2
Aufrufe
1.954
werner06
werner06
Zurück
Oben Unten