1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. coopi1305, 17.03.2011 #1
    coopi1305

    coopi1305 Threadstarter Neuer Benutzer

    n'abend.. ich habe mal geschaut wie ich den ersatz akku vom sgs laden kann ohne ihn immer ins telefon zu packen und die dockingstation finde ich jetzt nicht so toll, wo der akku hinten rein kann.. gibt es da keine andere möglichkeit den akku ganz schlicht und einfach zu laden ?
     
  2. ting tong, 21.03.2011 #2
    ting tong

    ting tong Junior Mitglied

    Hallo,

    ich habe 2 von diesen Teilen und ein Haufen von Akkus. Ganz genau 4 China Akkus und 4 Orginale.
    Akku + Ladegerät Ladekabel für SAMSUNG I9000 Galaxy S bei eBay.de: Für Samsung (endet 20.03.11 11:53:13 MEZ)

    Wir haben 2 Galaxy in der Familie und ich höre auf Arbeit sehr viel Internet Radio.
    Da hält ein Akku nicht allzu lange.

    Den Akkulader gibst auch mit 2 Akkus für 11€ (habe ich damals 2 von gekauft),
    aber ein orginal Akku ist schon besser. Der Leistungsabfall beim orginal Akku
    ist gleichmäßiger. Beim China Akku geht es zum Schluß ziemlich fix.

    Akkulader mit 2 Akkus
    2x AKKU Netzteil Ladekabel für Samsung Galaxy S I9000 f bei eBay.de: Für Samsung (endet 15.04.11 14:35:37 MESZ)
     
    coopi1305 bedankt sich.
  3. iRobbin, 08.05.2011 #3
    iRobbin

    iRobbin Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    ich klinke mich mal hier ein.
    Ich habe mir am Freitag ein ganz frisches ;) Galaxy S gekauft.
    Nun denke ich auch über ein Zweitakku nach.

    Ich frage mich nur ob der Akkudeckel irgendwann ausleiern könnte???
    Oder passiert da nichts?
    Als Alternative gebe es ja auch noch sowas: Klick
    Nur da könnte dann das Kabel stören... alles hat seine Vor- und Nachteile^^

    Grüße, Robbin
     
  4. coopi1305, 08.05.2011 #4
    coopi1305

    coopi1305 Threadstarter Neuer Benutzer

    also bis jetzt ist mir nichts passiert alles Problemlos, wechsel häufig den Akku... Der eine im Handy der andere hier drinnen mumbi Dockingstation Samsung GT i9000 Galaxy S Dock: Amazon.de: Elektronik zum laden und dann wieder tauschen ;-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
    iRobbin bedankt sich.
  5. iRobbin, 08.05.2011 #5
    iRobbin

    iRobbin Erfahrener Benutzer

    Okay Danke, dann werde ich mir das mal besorgen ;)
     
  6. TriPleB, 09.05.2011 #6
    TriPleB

    TriPleB Erfahrener Benutzer

    wie wäre es denn mit dem SAMSUNG EEB-u10b, habe ich auch und komm damit doppelt so weit. Auch zum Aufladen unterwegs ist es nutzbar....

    [​IMG]
     
  7. iRobbin, 09.05.2011 #7
    iRobbin

    iRobbin Erfahrener Benutzer

    Ja nur ich bin kein großer Fan solcher Anbauten, oder auch Cover. Ich will das Design des Handys sehen. ;)
     
  8. TriPleB, 09.05.2011 #8
    TriPleB

    TriPleB Erfahrener Benutzer

    du musst es ja nicht dauerhaft dranhaben, du kannst es ja auch nur damit laden und dann wieder abnehmen. Denn es wird immer zuerst der interne Akku geladen und dann der Rest von der Anbaute entladen....
     
  9. iRobbin, 09.05.2011 #9
    iRobbin

    iRobbin Erfahrener Benutzer

    Ja stimmt schon, doch trotzdem - ich möchte einfach nichts extra ran machen. ;)
     
  10. drigg0r, 09.05.2011 #10
    drigg0r

    drigg0r Android-Lexikon

    Ich finde allein den Preis für dieses Ding krass. Für den Preis kann man mehrere neue originale Samsung Akkus kaufen. Und dann dazu noch ein Akkuladegerät.
    Somit ist das Gerät nur für Leute die kb haben den Akku zu wechseln :D
     

Diese Seite empfehlen