Ersatz Akku?

R

Riffer

Dauergast
223
Hallo!

Ich wollte mir vorsorglich für das schon fast betagte Xoom meiner Frau einen Ersatz-Akku auf die Seite legen. Aber es scheint fast so, als würde es den nicht zu kaufen geben. Für das Xoom 2 findet man Ersatz, für das Xoom (1) nicht.

Ist der etwa so verkorkt, daß man ihn nicht selbst tauschen kann?

Wenn ja, welcher Reparatur-Service würde denn einen Akku einbauen?
 
Danke für die Links. Nachdem ich auf den Bildern den Akku identifizieren konnte, und es scheinbar nur einen einzigen Store in Ami-Land gibt bei dem er erhältlich ist und der den auch noch im Ausverkauf für 160$ hat, werde ich wohl einfach abwarten, ob der Akku noch eine weile durch hält.
 

Ähnliche Themen

Mac714
  • Mac714
Antworten
3
Aufrufe
1.946
dr-no
dr-no
B
  • bluepowder
Antworten
2
Aufrufe
1.495
domii666
domii666
B
Antworten
3
Aufrufe
1.341
bella_b33
B
Zurück
Oben Unten