1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ersatz für AlarmDroid

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von DDM, 31.07.2012.

  1. DDM, 31.07.2012 #1
    DDM

    DDM Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Hallo,

    bis jetzt habe ich AlarmDroid auf meinem Defy genutzt um mich wecken zu lassen.
    Nur leider kann AlarmDroid mittlerweile nicht mehr das Handy NUR für den Weckton laut schalten.
    D.h. ich hab es Nachts lautlos und morgens wird es automatisch wieder laut nach dem Wecker. Das ist vorallem nervig, da ich noch Geburtstagserinnerungen bekomme, die dann morgens fröhlich das bimmeln anfangen.
    Der Wecker ist extra auf sanft ansteigende Lautstärke eingestellt und wegen der Änderung läutet dann das Handy gleich volle Pulle los.
    Vorallem meine Freundin freut das, die noch ne Weile weiterpennen könnte.
    Den sanften Wecker hört sie oft gar nicht, aber das andere ....

    Würde daher nach einer kostenlosen Alternative für AlarmDroid suchen.

    Danke schon mal
     
  2. Rashiel, 31.07.2012 #2
  3. OOmatrixOO, 31.07.2012 #3
    OOmatrixOO

    OOmatrixOO Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,269
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    Ich würde den Entwickler mal darauf hin weisen. Wie ich mitbekommen habe, reagiert er sehr schnell auf Fehler oder neue Features.

    MfG
     
    DDM bedankt sich.
  4. diginix, 30.08.2012 #4
    diginix

    diginix Android-Guru

    Beiträge:
    2,248
    Erhaltene Danke:
    600
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Phone:
    LG G4
    Man kann bei Alarmdroid einstellen über welchen Stream der Weckton abgespielt wird. Vllt hilft es den zu wechseln, denn nur dieser wird auf die Lautstärke gesetzt. Wenn die Geb.erinnerungen auf dem anderen laufen und der dann nicht laut wird, sollte es passen.

    Ansonsten habe ich seit 3 Tagen das Problem, dass der sprechende Wecker nicht mehr das Wetter ansagt. Sondern nur das Fallback wenn kein Netz vorhanden ist. Es ist aber Netzzugriff da.
     

Diese Seite empfehlen