1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ersatz für CM7 Kamera App

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von androidz, 28.07.2011.

  1. androidz, 28.07.2011 #1
    androidz

    androidz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    hi,
    hier ist mal ein ersatz für die cm7 kamera app:
    Sprache: Deutsch
    Kamera :Miui Kamera
    Download

    getestet:lauft perfekt auf cm 7.1 rc1
     
  2. Blu3ye, 04.09.2011 #2
    Blu3ye

    Blu3ye Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    17.07.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Y300
    Schon jemand getestet?
     
  3. Objektschuetzer, 04.09.2011 #3
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Ins Apps-Forum verschoben, hat ja wohl nix mit dem Wildfire zu tun!
     
  4. AdO089, 05.09.2011 #4
    AdO089

    AdO089 Android-Guru

    Beiträge:
    2,553
    Erhaltene Danke:
    394
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Kannst du es nicht als Forenupload laden? Ich bin zwar nicht blind,... aber die Capchas von upload.to sind teilweise extrem schwer zu erkennen. Dazu mag ich solche Uploadseiten nicht sehr.

    Wenn wir schon den Service mit dem Forenupload haben, sollten wir ihn auch nutzen.

    Gruß,
    Andi
     
  5. AdO089, 05.09.2011 #5
    AdO089

    AdO089 Android-Guru

    Beiträge:
    2,553
    Erhaltene Danke:
    394
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Wie hast du sie extrahiert?

    Also ich habe sie jetzt mal getestet. An sich besser als die Standardcam. Alleine schon die Einstellmöglichkeit der Lichtempfindlichkeit...

    Doch einmal ist sie mir abgeschmiert, und ich finde sie reagiert nicht auf anhieb, also der Zoom usw. da muss öfters getippt werden, bis sich was tut. Desweiteren, sie könnte meine Standard-Phonekamera ersetzen, doch was soll dieses hässliche verdammte iPhone-Icon???

    Hat man nichtmal auf Android seine Ruhe davor????

    Mir ist klar das es die MIUI-Kamera ist, aber trotzdem...

    Wie kann ich das Icon ändern, und wie kann ich eine apk aus einem ROM extrahieren? Finde die Kamera-App vom CM7 des Hero noch ein Tick besser. Dort kann ich direkt die ISO wählen usw.

    Gruß,
    Andi
     
  6. androidz, 06.09.2011 #6
    androidz

    androidz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    das icon kannst du glaube ich nur ändern wenn du die apk enpackst.

    ???? verstehe ich jetzt nicht ganz .
     
  7. AdO089, 06.09.2011 #7
    AdO089

    AdO089 Android-Guru

    Beiträge:
    2,553
    Erhaltene Danke:
    394
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Ich dachte du hättest sie aus der MIUI.zip extrahiert. Aber wie das geht weiß ich mittlerweile auch ;)

    Nur das mit dem Icon klappt nicht so recht. Wie ändere ich das nun? Ich finde niergends eine PNG oder JPG oder sowas in der Datei.

    Gruß,
    Andi
     

Diese Seite empfehlen