Ersatz für die (nicht vorhandene) Benachrichtigungs-LED

Bodi?

Bodi?

Neues Mitglied
5
Ja, sie wird mir fehlen . . . (habe/hatte Motorola Defy)

Es sind wohl ein paar Apps in Umlauf, die so etwas mehr oder weniger gut bewerkstelligen können (NoLED, ...); was könnt ihr empfehlen?

Gibt es auch so etwas wie eine "akustische Erinnerung" an eine noch nicht gelesene Nachricht?

Grüßi Bodi
 
NoLED habe ich getestet, hat mir aber nicht so recht zugesagt. Es wird ja doch immer das Display eingeschalten, welches dann natürlich auch am Akku zieht. Ich nutze Go SMS und da kann man ja die Erinnerung mit eigenem Ton und Vibration einstellen. Funktioniert perfekt, außer im Lautlosmodus natürlich. Anrufe sind bei mir mehr Nebensache.
 
  • Danke
Reaktionen: Bodi?
Wenn das Handy gerootet ist kann wieder die app "LG Notification" verwendet werden.
Endlich :)
 
  • Danke
Reaktionen: Bodi?
Ja, es funktioniert gut, nur leider etwas eingeschränkt konfigurierbar. Kein ändern der Zeiten möglich und die LED können auch nicht gedimmt werden. Es ist zwar einstellbar,zeigt aber keine Wirkung.


Korrektur:
Die Möglichkeiten zum Einstellen findet man unter "Feedback" im Optionsmenü.

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bodi?
Hier mal der Link dazu: LG Touch LED Notifications for 4X HD - xda-developers

Dazu ist aber root nötig. Ansonsten funktioniert das Teil bis jetzt ganz gut (nur mal mit verpasstem Anruf probiert)

Dimmen kann das P880 anscheinend die Beleuchtung der Tasten nicht.
Zusätzlich zur Tastenbeleuchtung gibt es auch akustische Hinweise und Vibration.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bodi?

Ähnliche Themen

B
  • BerndTKS
Antworten
0
Aufrufe
1.100
BerndTKS
B
ocsme
Antworten
1
Aufrufe
1.973
ocsme
ocsme
Slandey
Antworten
8
Aufrufe
1.198
Racer-1
R
Zurück
Oben Unten