1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. brucker115, 24.10.2011 #1
    brucker115

    brucker115 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Gemeinde,

    habe bei Ebay ein HTC Magic ersteigert, das entgegen den Angaben des Vorbesitzers nicht einwandfrei war, sondern bei dem die Antenne fehlt und wohl auch ein Wasserschaden entstanden war. Das Gerät funktioniert bis auf einen miserablen Empfang einwandfrei. Der offizielle HTC Reparaturshop in Aschaffenburg verweigert die Reparaturannahme, da das Gerät selbst geöffnet war, eine Antenne kann ich im Netz nirgendwo nachkaufen - oder habe ich etwas übersehen? Der Einbau scheint mir sehr einfach. Der HTC Support verweist auf Fachhändler. Er könne nicht tun. Hat hier ein Kenner eine Lösung oder muss ich weiter herumirren?
     
  2. wemsinho, 24.10.2011 #2
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Ich verstehe ganz ehrlich nicht warum Du dich auf diesen Deal einlässt? Wenn er gesagt hat, dass Gerät sei in Ordnung und dann solche Mängel vorhanden sind: Warum willst Du es behalten???

    Und was hat das Ganze mit "Kafa Das Schloss" zu tun :blink: ?????
     
  3. brucker115, 24.10.2011 #3
    brucker115

    brucker115 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe es bei Ebay von einem Privatmann gekauft. Wenn Du das Schloss gelesen hättest, wüstest Du warum. Spielt keine Rolle.
     
  4. wemsinho, 24.10.2011 #4
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Von einem Privatmann gekauft heißt nicht, dass du das akzeptieren musst! Reklamieren und zurück damit. Den Käuferschutz gibt's da auch noch sollte er sich quer stellen!