Ersatz für original Defy+ Ohrstöpsel

C

cloogshizer

Erfahrenes Mitglied
155
Hi,

mein original Headset, also die Ohrstöpsel mit Mikrofon, die beim Defy+ dabei waren, sind leider kaputt (rechter Kanal geht nicht).

Bevor ich jetzt mit Garantie (sie wurden vorher noch nie benutzt) rummache wollte ich mal fragen, ob es dafür billigen Ersatz gibt (die Original-Teile kann man ja anscheinend nicht separat bekommen).

Anforderungen:
- kein In-Ear, sondern halt "normale" Stöpsel, so wie sie dabei waren,
- Mikrofon muss gehen,
- Stereo, guter Klang wäre schön,
- Kabelgebunden.

Danke,
CS
 
Du könntest die AKG K318 probieren, ich hab die gleichen ohne Mikro (K315) und bin vom Klang überzeugt. Die kosten allerdings auch die Hälfte.

Die Dinger die beim Defy+ dabei waren sind totaler Schrott. Der "Klang" ist ne Beleidigung.
 
dymas schrieb:
Du könntest die AKG K318 probieren, ich hab die gleichen ohne Mikro (K315) und bin vom Klang überzeugt. Die kosten allerdings auch die Hälfte.

Werde ich mir mal anschauen. Danke!
 
Hey,

hast du dir die K318 geholt?
Würd gern mal wissen, ob man 'n Android-Handy auch vernünftig mit der FB steuern kann (hab 'n doofes Gefühl, da die "Made for iPhone" sind :/).
 
also bei mir klappts net! :(
 
Also lustigerweise klappt das microphone aber die bedieungsknöpfe reagieren nicht ( also bei mir ) hab das Defy mit Cyanogenmod 7.1
 
also ich hab hier noch die orig. kopfhörer vom plus, neu und noch verpackt.

wenn noch interesse besteht.


mfg
 
Er fragte nach Stöpseln die sich nach was anhören, und nicht seine Ohren vergewaltigen :) Nich böse gemeint ;)

gesendet via tapatapatapatalk von meinem difai plus
 
soundqualität: koss porta pro! <3 gibt's auch mit einer fb und mikro am kabel.
 
RHA MA-350 oder mit Mikro und Lautstärketasten MA-450, sind beide Hammer^^
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
8
Aufrufe
1.883
andreoid
A
0
  • Gesperrt
  • 0815
Antworten
6
Aufrufe
2.454
Cua
Cua
M
Antworten
5
Aufrufe
1.443
Aslolo
Aslolo
Zurück
Oben Unten