1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ersatz für original Defy+ Ohrstöpsel

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Motorola Defy+" wurde erstellt von cloogshizer, 02.11.2011.

  1. cloogshizer, 02.11.2011 #1
    cloogshizer

    cloogshizer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Hi,

    mein original Headset, also die Ohrstöpsel mit Mikrofon, die beim Defy+ dabei waren, sind leider kaputt (rechter Kanal geht nicht).

    Bevor ich jetzt mit Garantie (sie wurden vorher noch nie benutzt) rummache wollte ich mal fragen, ob es dafür billigen Ersatz gibt (die Original-Teile kann man ja anscheinend nicht separat bekommen).

    Anforderungen:
    - kein In-Ear, sondern halt "normale" Stöpsel, so wie sie dabei waren,
    - Mikrofon muss gehen,
    - Stereo, guter Klang wäre schön,
    - Kabelgebunden.

    Danke,
    CS
     
  2. dymas, 03.11.2011 #2
    dymas

    dymas Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    16.08.2011
    Phone:
    Motorola Defy+
    Du könntest die AKG K318 probieren, ich hab die gleichen ohne Mikro (K315) und bin vom Klang überzeugt. Die kosten allerdings auch die Hälfte.

    Die Dinger die beim Defy+ dabei waren sind totaler Schrott. Der "Klang" ist ne Beleidigung.
     
  3. cloogshizer, 04.11.2011 #3
    cloogshizer

    cloogshizer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Werde ich mir mal anschauen. Danke!
     
  4. darkmirror, 17.02.2012 #4
    darkmirror

    darkmirror Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.02.2012
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Hey,

    hast du dir die K318 geholt?
    Würd gern mal wissen, ob man 'n Android-Handy auch vernünftig mit der FB steuern kann (hab 'n doofes Gefühl, da die "Made for iPhone" sind :/).
     
  5. Andi030, 14.04.2012 #5
    Andi030

    Andi030 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.11.2010
    also bei mir klappts net! :(
     
  6. Andi030, 17.04.2012 #6
    Andi030

    Andi030 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Also lustigerweise klappt das microphone aber die bedieungsknöpfe reagieren nicht ( also bei mir ) hab das Defy mit Cyanogenmod 7.1
     
  7. XxMARDINxX, 05.05.2012 #7
    XxMARDINxX

    XxMARDINxX Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2012
    also ich hab hier noch die orig. kopfhörer vom plus, neu und noch verpackt.

    wenn noch interesse besteht.


    mfg
     
  8. Defy+|ICS|, 12.08.2012 #8
    Defy+|ICS|

    Defy+|ICS| Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.07.2012
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Er fragte nach Stöpseln die sich nach was anhören, und nicht seine Ohren vergewaltigen :) Nich böse gemeint ;)

    gesendet via tapatapatapatalk von meinem difai plus
     
  9. ThinkNik, 21.09.2012 #9
    ThinkNik

    ThinkNik Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.04.2011
    soundqualität: koss porta pro! <3 gibt's auch mit einer fb und mikro am kabel.
     
  10. Aslolo, 23.09.2012 #10
    Aslolo

    Aslolo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,474
    Erhaltene Danke:
    323
    Registriert seit:
    06.10.2011
    RHA MA-350 oder mit Mikro und Lautstärketasten MA-450, sind beide Hammer^^
     

Diese Seite empfehlen