1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ersatz für Originalheadset

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X5 (U8800) Forum" wurde erstellt von Starfire2009, 14.11.2011.

  1. Starfire2009, 14.11.2011 #1
    Starfire2009

    Starfire2009 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.10.2011
    Hallo, ich bin seit kurzen stolzer Besitzer des Ideos X 5, bin mit dem Gerät auch echt zufrieden. Nur hab ich ein Problem, die Kopfhörer des Headsets passen schlecht in meine Ohren. Nach ein paar Minuten tragen drücken sie extrem. Ich höre viel Musik, das Handy ersetzt mir den zusätzlichen mp3-Player. Ich dachte an ein Headset wie dieses hier: Samsung Original Headset Kopfhörer EHS49 Stereo 3.5mm: Amazon.de: Elektronik Würde das passen? Worauf muss ich achten das die Kontakte im Stecker zu meinen Ideos passen?
     
  2. michfu, 14.11.2011 #2
    michfu

    michfu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    27.12.2010
    kann ich verstehen das beigepackte Headset ist ein graus, miese Sound Qualität
    und Hörer wie ein 50 Cent Stück^^
    Ich verwende zum Musik hören das Headset das bei meinem Samsung G3 dabei war
    leider funktioniert aber das telefonieren über das Set nicht mehr, ich weis nicht
    ob es an irgendwelchen Wiederständen, die Belegung der Kontakte oder sonst was
    liegt. Habe da aber im X3 Forum was ähnliches gelesen.

    http://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-huawei-ideos-x3/142323-headset-welches-passt.html

    Im übrigen, ist aber nur meine Meinung, für kleinere Ohren sind InEar Hörer tauglicher, außerdem bequemer so was z.b.
    http://www.ebay.de/itm/Original-InEar-Headset-Kopfhorer-Samsung-i5800-Galaxy-3-/190517485786?pt=Handy_Zubeh%C3%B6r&hash=item2c5bba20da#ht_2321wt_1139
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2011
    Starfire2009 bedankt sich.
  3. Starfire2009, 14.11.2011 #3
    Starfire2009

    Starfire2009 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.10.2011
    Danke für den Link auf den anderen Thread. Werde dann wohl mal das MH610 testen. Daher => closed
     

Diese Seite empfehlen