Ersatz für Plume Twitter Client auf dem Tablet

H

hamudistan

Neues Mitglied
7
Hallo,

auf dem Phone und dem 10" Tablet benutze ich bisher Plume zum lesen meiner Timeline. Bin damit auch ganz zufrieden.
Nur auf dem Tablet hat sich seit einiger Zeit (Vs. 6.14) die Darstellung geändert.
In Version 6.13 sieht das noch so aus: PicPaste - Screenshot_2016-04-04-20-23-36.png. Wichtig ist mir dabei die rechte Spalte, in der sich der link zum lesen öffnet.
Momentan verweigere ich das Aktualisieren, bzw. spiele mit Titanium die 6.13 zurück wenn die neue Version die Darstellung mit der rechten Spalte immer noch nicht wieder kann.
Das wird mir langsam lästig und daher suche ich eine App fürs Tablet, die diese Art der Darstellung noch kann.
Leider sind fast alle Apps nur noch fürs Phone optimiert.
Bin für Tipps echt dankbar
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-04-04-20-23-36.png
    Screenshot_2016-04-04-20-23-36.png
    286,4 KB · Aufrufe: 194

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
13
Aufrufe
220
cska133
cska133
G
Antworten
10
Aufrufe
494
prx
P
M
Antworten
0
Aufrufe
664
Mikatho
M
Zurück
Oben Unten