1. eigentor, 11.06.2010 #1
    eigentor

    eigentor Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Home++ nervt mich immer mehr. Ständige Abstürze, ewige Lags. Und die Entwickler bekommen es offensichtlich nicht auf die Reihe, das zu verbessern.

    Das einzige, auf das ich nicht verzichten mag ist der Power Strip.
    Gibts dafür nicht einen Standalone Ersatz?
     
  2. Neoby, 11.06.2010 #2
    Neoby

    Neoby Android-Lexikon

    leider nein, aber schau dir mal den adw launcher an.. da hast du unten auch ne frei belegbare leiste :)
     
  3. presseonkel, 11.06.2010 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    gibt noch
    zeam
    launcher pro
    tag home
    (alles gute kostenlose launcher-sind alle im app forum zu finden (erste beiden seiten) - da gehört dieser tread auch hin...:)
     
  4. eigentor, 11.06.2010 #4
    eigentor

    eigentor Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    An ja, mag mal einer den Thread verschieben?

    Hm, die Launcher kommen scheint's alle mit ihren eigenen Homescreens, das scheint nicht anders machbar.

    Welcher laggt denn erfahrungsgemäß am wenigsten? Vielleicht warte ich auch einfach auf Froyo, da gibts ja einen Launcher mit zumindest zwei weiteren Apps in dem Streifen.

    So richtig gefielen mir die alle nicht. Zeam verändert das Optionen Menü, Adw Launcher hatte auch nur zwei freie Slots.

    Halt Stopp - Launcher Pro scheint der Hit zu sein! Alle Optionen von Home++, und angeblich keine Lags, mal schauen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2010
  5. ninjafox, 11.06.2010 #5
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    launcherpro is super smooth, adw launcher is au net schlecht, der hat übrigens net nur 2 slots, wenn du den launcher button nach oben schiebst, dann erscheinen weitere slots.