Ersatz für Powerstrip von Home++

E

eigentor

Ambitioniertes Mitglied
1
Home++ nervt mich immer mehr. Ständige Abstürze, ewige Lags. Und die Entwickler bekommen es offensichtlich nicht auf die Reihe, das zu verbessern.

Das einzige, auf das ich nicht verzichten mag ist der Power Strip.
Gibts dafür nicht einen Standalone Ersatz?
 
leider nein, aber schau dir mal den adw launcher an.. da hast du unten auch ne frei belegbare leiste :)
 
eigentor schrieb:
Home++ nervt mich immer mehr. Ständige Abstürze, ewige Lags. Und die Entwickler bekommen es offensichtlich nicht auf die Reihe, das zu verbessern.

Das einzige, auf das ich nicht verzichten mag ist der Power Strip.
Gibts dafür nicht einen Standalone Ersatz?

Moin,
gibt noch
zeam
launcher pro
tag home
(alles gute kostenlose launcher-sind alle im app forum zu finden (erste beiden seiten) - da gehört dieser tread auch hin...:)
 
An ja, mag mal einer den Thread verschieben?

Hm, die Launcher kommen scheint's alle mit ihren eigenen Homescreens, das scheint nicht anders machbar.

Welcher laggt denn erfahrungsgemäß am wenigsten? Vielleicht warte ich auch einfach auf Froyo, da gibts ja einen Launcher mit zumindest zwei weiteren Apps in dem Streifen.

So richtig gefielen mir die alle nicht. Zeam verändert das Optionen Menü, Adw Launcher hatte auch nur zwei freie Slots.

Halt Stopp - Launcher Pro scheint der Hit zu sein! Alle Optionen von Home++, und angeblich keine Lags, mal schauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
launcherpro is super smooth, adw launcher is au net schlecht, der hat übrigens net nur 2 slots, wenn du den launcher button nach oben schiebst, dann erscheinen weitere slots.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
K
Antworten
1
Aufrufe
3.484
GrandSurf
G
Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.224
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten