Ersatz für Staubschutzkappen

M

magic1967

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

kann jemand sagen wo man Ersatz für die USB- und Headsetstaubschutzkappen verlässlich bestellen kann ?
 
Irr ich mich oder willst du deine Garantie deswegen aufgeben?
 
Warum Garantie aufgeben ? Ich befürchte lediglich, dass bei regelmässiger Nutzung des Headset Anschlusses die Gummiabdeckung durch das ständige "abklappen" Materialermüdung zeigen wird und dann abbricht. Für den Fall möchte ich mir gerne Original Ersatz bereitlegen, weil die Wasserdichtigkeit ein wichtiges Kaufargument war.
Es muss diesen "Pfennigsartikel"doch irgengwie als Ersatz geben ?!:confused:
 
Um diesen Pfennigartikel zu tauschen musst du aber das komplette Gerät aufschrauben/ auseinander nehmen.

Wenn du die Dinger trotzdem willst würde ich dir mal empfehlen bei eBay vorbei zu schauen.

sent with my Nexus S
 
coolfranz schrieb:
Um diesen Pfennigartikel zu tauschen musst du aber das komplette Gerät aufschrauben/ auseinander nehmen.

Wenn du die Dinger trotzdem willst würde ich dir mal empfehlen bei eBay vorbei zu schauen.

sent with my Nexus S

Genau das hab ich gemeint^^

Sent from my Brain via Telepathie
 

Ähnliche Themen

F
  • fischkuchen
Antworten
16
Aufrufe
4.380
Netbook
Netbook
C
Antworten
9
Aufrufe
2.127
Aslolo
Aslolo
0
  • Gesperrt
  • 0815
Antworten
6
Aufrufe
2.462
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten