Ersatz für Staubschutzkappen

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Motorola Defy+" wurde erstellt von magic1967, 26.02.2012.

  1. magic1967, 26.02.2012 #1
    magic1967

    magic1967 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Hallo zusammen,

    kann jemand sagen wo man Ersatz für die USB- und Headsetstaubschutzkappen verlässlich bestellen kann ?
     
  2. Aslolo, 26.02.2012 #2
    Aslolo

    Aslolo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,474
    Erhaltene Danke:
    323
    Registriert seit:
    06.10.2011
    Irr ich mich oder willst du deine Garantie deswegen aufgeben?
     
  3. magic1967, 27.02.2012 #3
    magic1967

    magic1967 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Warum Garantie aufgeben ? Ich befürchte lediglich, dass bei regelmässiger Nutzung des Headset Anschlusses die Gummiabdeckung durch das ständige "abklappen" Materialermüdung zeigen wird und dann abbricht. Für den Fall möchte ich mir gerne Original Ersatz bereitlegen, weil die Wasserdichtigkeit ein wichtiges Kaufargument war.
    Es muss diesen "Pfennigsartikel"doch irgengwie als Ersatz geben ?!:confused:
     
  4. coolfranz, 27.02.2012 #4
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Beiträge:
    3,509
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Um diesen Pfennigartikel zu tauschen musst du aber das komplette Gerät aufschrauben/ auseinander nehmen.

    Wenn du die Dinger trotzdem willst würde ich dir mal empfehlen bei eBay vorbei zu schauen.

    sent with my Nexus S
     
  5. Aslolo, 28.02.2012 #5
    Aslolo

    Aslolo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,474
    Erhaltene Danke:
    323
    Registriert seit:
    06.10.2011
    Genau das hab ich gemeint^^

    Sent from my Brain via Telepathie
     

Diese Seite empfehlen