Ersatz für Xperia Z

B

Beneus

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

seit einigen Jahren nutze ich nun schon das Sony Xperia Z. Für dieses Telefon suche ich nun allerdings einen würdigen Nachfolger bis maximal 250€.
Dabei nutze ich das Handy vor allem für, bzw. wünsche mir:

mindestens gleiche oder bessere Leistung
Micro-SD Slot & mindestens 16, besser 32 GB interner Speicher
ähnliche Größe, nach Möglichkeit kein größeres Display
Nutzung vor allem für kleine Spiele, Musik, Videos -> Multimedia
gute Kamera für Schnappschüse


Die Firma ist mir hierbei relativ egal, ich bin allerdings großer Fan von Sony oder Huawei, wenn euch da etwas einfällt. Ansonsten bin ich aber auch, abgesehen von Samsung, für neue Empfehlungen offen. Eine gewisse vernünftige Updatepolitik würde mich natürlich auch freuen.

In diesem Sinne und mit besten Grüßen

Bene.
 
Wie wäre es mit dem Z3+ oder dem normalen Z3?
Gibt es immer wieder für 279€ im Angebot.
 

Ähnliche Themen

GuardianRaven
Antworten
55
Aufrufe
1.058
Fembre
Fembre
T
Antworten
4
Aufrufe
491
JohnyV
JohnyV
hansstramm
  • hansstramm
2
Antworten
27
Aufrufe
1.167
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten