Ersatz fürs QV1030 gesucht

R

RavenFox

Ambitioniertes Mitglied
8
Ich suche eine aktuelle Alternative für mein QV1030, leider macht da der Akku nicht mehr so wirklich mit und so recht Rund läuft das Tablet auch nicht mehr (sowohl Stock als auch letzte Custom)

Nun suche ich gerade eine nicht zu teure Alternative für das Gerät. Leider habe ich da bis jetzt noch nichts Passendes gefunden.
Bis jetzt hatte ich mir angeschaut:
Nvidia Shield (nur 8 Zoll)
BQ Aquaris M10 FHD (Mediatek Chip, die hatte ich als nicht so gut in Erinnerung)
Google Pixel C (viel zu Teuer)

Hat vielleicht einer einen anderen Tipp für ein brauchbares Gerät, so im Bereich FHD, 10Zoll, bis max 300€ und am besten auch CustomRom Support, damit es über 6 bzw auch 7 weiter geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
schau dir mal Asus Tablets an. Habe zwar damit keine Erfahrung habe mir vor kurzem ein Asus Smartphone zugelegt und finde schon das die was her machen.
 
Heute noch mal einen Reset gemacht und Tablet lief wieder. Dann Update der Apps über Play Store gemacht und schon hängt es wieder im Boot.
Tja jetzt bin ich am überlegen BQ Aquaris M10 FHD, Asus ZenPad 3S 10 oder was mit Win10.
 
Das BQ Aquaris M10FHD gibt es noch bis heute -20% zum Welttag des Buches.

Welttag des Buches 2017


BQ möchte mit euch am Sonntag den Welttag des Buches feiern!
Vom 21.-26. April 2017 gibt es auf alle Tablets 20% Rabatt,
ganz gleich welche Ausführung oder Farbe ihr auswählt!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1.441
prx
P
B
Antworten
7
Aufrufe
292
JohnyV
JohnyV
Z
  • Zypresse
Antworten
12
Aufrufe
1.011
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten