1. AtotheD, 23.05.2011 #1
    AtotheD

    AtotheD Threadstarter Android-Experte

    Hallo leute.

    Habe folgendes priblem. mir ist mein sgs2 gestern abend leider runtergefallen. und anscheinend an eine kante. Das handy war in einem silikon case, und jetzt als ich es rausgenommen sah ichdie katastrophe -.-

    Am oberen rand bei der frontkamera ist die umrandung des displays eingedrückt worden -.-

    Besteht die möglichkeit ein neues gehäuse/cover zu kaufen?
    Gibt es irgendwelche samsung reparatur shops? Kann mit der delle nicht leben :(

    Hoffe auf hilfe, mfg
     
  2. modr, 23.05.2011 #2
    modr

    modr Fortgeschrittenes Mitglied

    Sorry, aber bisher habe ich nur Akkudeckel gesehen. Bei Deinem Schaden müsste ja das gesamte Gehäuse getauscht werden (plus ggf das Display). Ich denke da wird Dir nur der Service helfen können.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. AtotheD, 24.05.2011 #3
    AtotheD

    AtotheD Threadstarter Android-Experte

    Jaa leider nnur akku deckel.

    Welchen service meinst du?

    Mfg
     
  4. stylingxx, 24.05.2011 #4
    stylingxx

    stylingxx Junior Mitglied

    Nur mal so aus Interesse, wo kann man denn so einen Akkudeckel erwerben? Sind die teuer?
     
  5. mivha59, 24.05.2011 #5
    mivha59

    mivha59 Fortgeschrittenes Mitglied

  6. modr, 26.05.2011 #6
    modr

    modr Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich meine den Samsung Service. Die habe Niederlassungen i.d.R. in Großen Städten ... oder Du kannst es einschicken.