1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ersatz Kamera Modul?

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 2 Forum" wurde erstellt von nightchild79, 06.02.2011.

  1. nightchild79, 06.02.2011 #1
    nightchild79

    nightchild79 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    340
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    25.12.2010
    Nabend,

    Geschichte:
    tja so wie es nunmal so ist mit kleinen kindern, mein kleiner Sohn (2 3/4) hat mir den "back" Button ziehmlich weit reingepresst :angry: nun ja dann mal eben aufgeschraubt und geklebt, dann klingelt es an der Tür, 2 min Später "Papa, ist Das? wink" OH MEIN GOTT mein Kamera modul :sneaky:

    Problem:
    Habe mein Pad frustierend, mit defekter Kamera wieder zusammen gebaut.


    IST NUR NE FRAGE !
    Hat evtl. jemand so ein modul rumliegen?
    ... ein defektes Pad wo man das abziehen kann?
    ... eine bezugsquelle für das teil?
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2011
  2. RStorm, 06.02.2011 #2
    RStorm

    RStorm Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    03.01.2011
    @Apaduser2010

    komm jetzt sei mal net so, erversucht es ja nur. kann ja sein das jemand nen tip hat wo er eins bekommen könnte, er fragt ja nicht wer seins an ihn verkauft.
    und wegen kinder, das geht so schnell ich hab auch einen 13 monate jungen sohn da ist das pad auch auf dem tisch nicht sicher.
     
    nightchild79 bedankt sich.
  3. nightchild79, 06.02.2011 #3
    nightchild79

    nightchild79 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    340
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    25.12.2010
    Hast Du Kinder?
    Wie RStorm schon sagt, ich will nicht das ihr mir euers gibt sonder wollt nur fragen ob jemand eins hat oder ne bezugsquelle. Da es auch viele bastler gibt im forum und manche auch mit sicherheit 2-5 pads defekt liegen haben (wo auch immer her) ist es doch möglich! oder nicht? so kenn ich es aus anderen Foren auch.
     
  4. Apaduser2010, 06.02.2011 #4
    Apaduser2010

    Apaduser2010 Gast

  5. nightchild79, 06.02.2011 #5
    nightchild79

    nightchild79 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    340
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    25.12.2010
    werd die beiden mal beobachten, denke aber das die nicht unter 100€ weg gehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2011
  6. Berty, 07.02.2011 #6
    Berty

    Berty Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Hi,

    was brauchst du genau ? Also ich habe hier nur die Kamera liegen, falls dir das was hilft (also das Teil (Linse) was da in der Buchse eingesteckt + geklebt war).
     
    nightchild79 bedankt sich.
  7. nightchild79, 07.02.2011 #7
    nightchild79

    nightchild79 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    340
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    25.12.2010
    ja genau das modul zum draufstecken (Linse) da sind bei mir 2 pins weg.
    Was möchtest du denn dafür haben ?
     
  8. Berty, 07.02.2011 #8
    Berty

    Berty Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Hi,

    ich weiß echt nicht, ob wir vom gleichen Teil reden ;-)

    Das hier hätte ich:

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    • cam1.jpg
      cam1.jpg
      Dateigröße:
      97.7 KB
      Aufrufe:
      98
    • cam2.jpg
      cam2.jpg
      Dateigröße:
      82 KB
      Aufrufe:
      97
    • cam3.jpg
      cam3.jpg
      Dateigröße:
      67.4 KB
      Aufrufe:
      66
    nightchild79 bedankt sich.
  9. nightchild79, 07.02.2011 #9
    nightchild79

    nightchild79 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    340
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    25.12.2010
    Ja das ist was ich suche/brauch.
    Kannst mir ja ne PM schreiben was du dafür haben möchtest.
     

Diese Seite empfehlen