Ersatz Netzteil Archos 7 Home Tablet!?

S

SierraX

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hi,
irgendwie ist es passiert, irgendwo in Süddeutschland liegt mein Netzteil für das Archos 7 Home Tablet.
Jetzt bin ich zwar in Sachen Administration recht Firm aber in Sachen Strom nicht. Also hab ich 2 Fragen... könnte hier jemand den Output des Archos 7 Home Tablet Netzteils in Volt und Ampere posten?
Und wie schauts mit mehr oder weniger Ampere aus? Nehme ja an, das bei zu wenig Ampere das Gerät einfach nicht läd und auf dauer den Akku sogar schädigt... wie schauts aber bei zu viel aus?
 
auf meinem steht:

OUTPUT 5.0V 2.0A Polung (-)-(+-(+)
 

Ähnliche Themen

V
  • vsrelite
Antworten
0
Aufrufe
1.458
vsrelite
V
G
Antworten
0
Aufrufe
5.287
gronebond
G
E
  • egon1
Antworten
1
Aufrufe
1.645
Alers
A
Zurück
Oben Unten