1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. SierraX, 27.10.2010 #1
    SierraX

    SierraX Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,
    irgendwie ist es passiert, irgendwo in Süddeutschland liegt mein Netzteil für das Archos 7 Home Tablet.
    Jetzt bin ich zwar in Sachen Administration recht Firm aber in Sachen Strom nicht. Also hab ich 2 Fragen... könnte hier jemand den Output des Archos 7 Home Tablet Netzteils in Volt und Ampere posten?
    Und wie schauts mit mehr oder weniger Ampere aus? Nehme ja an, das bei zu wenig Ampere das Gerät einfach nicht läd und auf dauer den Akku sogar schädigt... wie schauts aber bei zu viel aus?
     
  2. metulski, 27.10.2010 #2
    metulski

    metulski Android-Hilfe.de Mitglied

    auf meinem steht:

    OUTPUT 5.0V 2.0A Polung (-)-(+-(+)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. netzteil polung tablet