1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Pütz, 21.10.2009 #1
    Pütz

    Pütz Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,031
    Erhaltene Danke:
    166
    Registriert seit:
    07.07.2009
    Hallo,
    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit nicht originalen akkus gemacht?
    cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250514383410&ssPageName=STRK:MEWNX:IT#ht_3266wt_939

    Das ist finde ich ein enorm günstiges Angebot.soviel falsch machen kann man bei dem preis ja eigentlich nicht.Hab nur sorge dass so ein billig akku zuviel Spannung abgibt oder den Hero
    sonst irgendwie gefährdet...
     
  2. Handymeister, 24.10.2009 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,228
    Erhaltene Danke:
    24,281
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    ich habe mir (für Notfälle) auch einen Zusatzakku eines Drittanbieters zugelegt. (Akku Batterie Ersatzakku Accu für HTC Hero Neu bei eBay.de: Sonstige (endet 17.11.09 14:07:33 MEZ))

    Nachteile konnte ich keine feststellen. Aber wie gesagt, ich nutze diesen nur auf Reisen als Notfalllösung, falls ich mal nicht laden kann. Ansonsten habe ich keine Lust, ständig den Akku zu tauschen ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen