Ersatzakkus/Portable Akkus [für DesireHD]

Glaub im xda Forum gibts bereits nen Screen von. Also ein anderes "dickeres" Cover kommt bestimmt nicht an mein DHD. Sieht ja wirklich ...sse aus.


Bommel
 
Hehe, da hat ja Mugens die richtige Fährte gerochen. Kein Wunder bei der Steilvorlage von HTC. Als die von Mugens die Speccs von DesireHD gelesen haben gabs bestimmt ne Sektparty :D

mußik
 
Aber hallo... 1.000-2.000mAh mehr als der Originale?

Soll das bedeuten der HTC-Akku ist so schlecht konstruiert, daß er nur rund 60% (oder gar noch weniger) der technologisch möglichen Energiedichte ausnutzt? Na wer's glaubt.
 
never ever. das sind "MAX" werte, so aehnlich wie die "kongrete-2000000WATT-weisst-du" angaben bei den 59€ Bass-Boxen im MediaMarkt fuer die Generation "boom"
 
Das sind eh die allerbesten... wenn der (nur) 500W Aktivwoofer dann eine 10A-Sicherung hat. Aber ich bin davon überzeugt, daß die Zielgruppe in der Schule Mathe & Physik nur wenig Beachtung geschenkt hat. Hauptsache BOOOOM :D
 
PeBo schrieb:
Aber hallo... 1.000-2.000mAh mehr als der Originale?

Soll das bedeuten der HTC-Akku ist so schlecht konstruiert, daß er nur rund 60% (oder gar noch weniger) der technologisch möglichen Energiedichte ausnutzt? Na wer's glaubt.

Nein das war n Tippfehler von dem guten Mugen-Mensch... der meinte 100-200mAh mehr...
 
name_th schrieb:
Nein das war n Tippfehler von dem guten Mugen-Mensch... der meinte 100-200mAh mehr...
Och, also mit L-Form und zusätzlichem Spezialcover kann man da sicher auch 1000 bis 2000 mAh mehr rausholen. Schau dir mal so ein Akkupack-Dings an, das kann man auch sicher in ein Spezialcover pressen, das man irgendwie mit dem normalen Akkufach verbinden kann, anstatt die Akkuklappe zu verwenden.
 
@Dirk: Das bezog sich aber nicht auf den Knubbel-Akku sondern auf den in Originalgröße:

Mugen-Email an walda schrieb:
we will have 2 size, 1 same with the stock battery with 1000~2000mAh more,
 
Ich glaube auch nicht dass sie sich vertippt haben. 100-200 mehr braucht ka Sau ^^
 
walda schrieb:
Ich glaube auch nicht dass sie sich vertippt haben. 100-200 mehr braucht ka Sau ^^

Najut, dann doch nochmal das ganze mit Quelle ;)

jouulz schrieb:
Ich habe deine Frage bei mugen.com nachgefragt und folgende Antwort erhalten:

mugen schrieb:
Thank you for your email!

I did make a mistake between Desir Z and Desire HD,

only 1 size will release on Dec, the battery more 100~200Mah than the stock battery.

Best Regards,

Jan
https://www.mugen-power-batteries.com

Quelle: Größerer Akku fürs DHD kommt Seite 2 - HTC Desire HD - Android Forum
 
  • Danke
Reaktionen: walda
Ja aber dann läuft dieser "Jan" ja nicht ganz rund, oder?
 
Das stimmt :D

Allerdings ist das die aktuellste Aussage. Ob sie stimmt, werden wir dann im Dezember sehen.

Hat das Desire Z auch einen Unibody bzw. den Akkuzugang von der Seite?
 
  • Danke
Reaktionen: kaetzle96
  • Danke
Reaktionen: DerHaarKiller, Sefiror, Dirk und eine weitere Person
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal, um ein Gefühl für die Größe des Gum Pro zu bekommen:

74463169013219794690100.jpg


Das Ding passt problemlos in jede Hosentasche :)
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
das Teil ist ja winzig :) top!
 
Viel geiler find ich ja das Keyboard im Hintergrund. Die waren noch wirklich unkaputtbar, haben spühlmaschinenfeste Tasten und ausreichend hohe Ränder um jede Taste damit ein herkömmlicher Kaffeeunfall nicht bis nach innen vordringt. :D
 
PeBo schrieb:
Viel geiler find ich ja das Keyboard im Hintergrund. Die waren noch wirklich unkaputtbar, haben spühlmaschinenfeste Tasten und ausreichend hohe Ränder um jede Taste damit ein herkömmlicher Kaffeeunfall nicht bis nach innen vordringt. :D
Jep :) Und einen bis heute unerreicht perfekten Druckpunkt.
 
Falls die Frage noch nicht beantwortet ist, mit wieviel mA das JustMobile Gum Pro lädt und geladen wird:

Es lädt mein Desire HD mit bis zu 1000mA (also "Ladung AC") auf.

Und selbst läßt sich das Gum auch mit bis zu 1000mA aufladen.
Bei 4400mAh Kapazität ist das schon wichtig. Mit den Standard USB 500mA würde das Aufladen des Gum ja eine Ewigkeit dauern :)

Gruß Harry
 
Ich habe es noch nicht probiert das Ding mit einem Netzteil zu laden.

Sent from my Desire HD
 

Ähnliche Themen

R
  • RideTheWave
Antworten
2
Aufrufe
2.303
concharge
C
B
Antworten
31
Aufrufe
8.227
rasor89
R
IceWindandFire
  • IceWindandFire
Antworten
0
Aufrufe
1.875
IceWindandFire
IceWindandFire
Zurück
Oben Unten