1. Zidaneplaya, 17.06.2010 #1
    Zidaneplaya

    Zidaneplaya Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo alle samt,
    seit gestern habe ich das Problem as mein komplettes display gesprungen ist.
    Das ist nur durch einen sturz von ca. 1 meter auf den stein Boden, jedoch funktioniert noch alles nur wie gesagt ist mehr als das halbe Display gesprungen, und laut Vertragspartner ist es auch kein Garantie fall.

    Mein Problem ist es jetzt das ich nirgends ein ersatzdisplay für das Liquid finde gibt es denn überhaupt ein display dafür?
    hat jemand vielleicht ein paar informationen für mich zu diesem Problem?

    Wäre sehr dankbar, Denis
     
  2. dMn, 22.06.2010 #2
    dMn

    dMn Android-Hilfe.de Mitglied

  3. masterPhin, 02.03.2011 #3
    masterPhin

    masterPhin Android-Hilfe.de Mitglied

    Servus - ich suche auch die Glasfront für das Acer Liquid E, da das Handy als Transportschaden aus der Rep kam, aber niemand die Kosten tragen will ...
    Weiß jemand wo ich nur die Glasfront (ohne Touchkontrolle) günstig finde?


    EDIT: hat sich erledigt, nach langem hin und her mit UPS und Acer wurden die Kosten übernommen - ansonsten würds bei Bitronic (Acer-Partner ...) 150€ + Einbau (220€) kosten .....
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2011