1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ersatzgerät taucht nicht im Market Konto auf

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von Kevke, 11.05.2011.

  1. Kevke, 11.05.2011 #1
    Kevke

    Kevke Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2011
    Hallo zusammen,

    ich habe vor einem Monat ein Galaxy Mini gekauft dass ich leider wegen defekter Software zurückschicken musste. Dieses Gerät habe ich ganz normal mit meinem Google-Konto auf Android-Market angemeldet und konnte vo dort aus auch Apss herunterladen.
    Mittlerweile habe ich von dem gleichen Modell ein neues Gerät bekommen und möchte diese Funktion auch wieder nutzen, jedoch taucht das neue Handy nicht im Market auf, sondern nur das alte Handy, welches ich eigentlich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, bevor ich es zurücksendete.

    Aus der Beschreibung mit dem synchronisieren, bin ich auch nicht wirklich schlau geworden, bzw ging auch meiner Meinung nach nicht.

    Was kann ich tun, damit das neue Gerät auch mit der Internetseite verbunden ist?

    Auf dem Handy kann ich übrigens mit dem angemeldeten Google-Konto was ja das gleiche ist wie bei dem ersten Gerät Apps herunterladen.

    Liebe Grüße

    Kevin
     
  2. Pogo-Air, 11.05.2011 #2
    Pogo-Air

    Pogo-Air Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Hallo,
    das gleiche interessiert mich auch. Ich musste mein neues Samsung Galaxy nach zwei Wochen umtauschen. Jetzt habe ich ein Austauschgerät. Wenn ich auf dem Handy den Market starte, dann ist alles o.k. Aber wenn ich im Web ein Download starte, passiert nichts. Das Google-Konto ist das gleiche, aber wahrscheinlich stört in der wechsel der IMEI?

    Gruß, Peter
     
  3. matze91, 11.05.2011 #3
    matze91

    matze91 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    09.07.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
  4. Pogo-Air, 12.05.2011 #4
    Pogo-Air

    Pogo-Air Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Hi matze,
    genau das wars. Nicht. dass ich nicht vor meinem Post genau diese Seite gelesen hätte, aber ich war zu ungeduldig. Das dauerte dann noch eine Weile, dann hab ich das neue Tel. gesehen. Vielen Dank für deine Antwort.
     

Diese Seite empfehlen