1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ersatzladegerät läd langsamer als das original 845, warum?

Dieses Thema im Forum "Vodafone 845 Forum" wurde erstellt von Desiderio, 19.09.2010.

  1. Desiderio, 19.09.2010 #1
    Desiderio

    Desiderio Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    959
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    29.08.2010
    Hi,


    irgendwas stimmt da nicht, mein 1000ma Ladegerät mit dem originalen USB Kabel vom 845 läd deutlich langsamer,halb so langsam als das original 400ma ladegerät.

    kann es sein,dass da irgendwas noch anders ist ? ich hätt halt total gern ein Ersatzladegerät, welches schnell das 845 aufläd.
     
  2. Freibiergesicht, 19.09.2010 #2
    Freibiergesicht

    Freibiergesicht Android-Experte

    Beiträge:
    543
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    30.03.2010
  3. neis1, 20.09.2010 #3
    neis1

    neis1 Android-Experte

    Beiträge:
    829
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Du lädst mit dem Ersatzgerät nicht zufällig über den USB-Anschluss eines Gerätes, PC, Receiver etc. ?

    ach und,
    hätte das nicht in den anderen thread gepasst :D
     
  4. Desiderio, 22.09.2010 #4
    Desiderio

    Desiderio Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    959
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    29.08.2010
    nein,ganz normal über steckdose 220 volt.
     
  5. akb, 22.09.2010 #5
    akb

    akb Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Warum es langsamer geht, kann ich mir nicht erklären. Eine Erklärung für "lädt nicht schneller" wäre, dass die Ladereglung die Stromstärke begrenzt um den Akku zu schonen. Doch langsamer, trozt 1000mA, macht keinen Sinn.
     
  6. neis1, 22.09.2010 #6
    neis1

    neis1 Android-Experte

    Beiträge:
    829
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Übern USB eines Gerätes geht die Aufladung immer länger als über die Steckdose aber wenn du das eben nur über die Steckdose lädst fällt mir dazu auch nix ein.

    Aber mal was anderes, für was braucht man ein Ersatzladegerät ?
    Ich mein ich verstehe einen Autoadapter, einen Ersatzakku aber ich verstehe nicht den nutzen eines Ersatzladegerätes ?
     
  7. heizung845, 22.09.2010 #7
    heizung845

    heizung845 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Vielleicht eins für zu Hause und eins für dein Ferienhaus oder eins fürim Büro oder eins für bei der Freundin oder eins bei jeder Freundin:winki:
     
  8. KidStealth, 23.09.2010 #8
    KidStealth

    KidStealth Gast

    mehrere handtaschen ^^
     
  9. neis1, 23.09.2010 #9
    neis1

    neis1 Android-Experte

    Beiträge:
    829
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    @heizung
    da nehm ich einfach den usb stecker mit un gut is...

    @kid
    selbst bei mehren handtaschen reicht das usb kabel,..

    naja, ich gönne ihr das ersatzladegerät ja, wenns schee macht !..frauen halt ;)
     

Diese Seite empfehlen