Ersatznetzteil / Empfehlung

A

at100

Neues Mitglied
3
Hallo Forum,

hat sich schon jemand ein Ersatznetzteil für das AT100 zugelegt? Wenn ja, was könnt ihr mir empfehlen. Welche Marke/Hersteller, wo bezogen? Danke schon mal für Eure Hilfe.

Das orginal Netzteil von Toshiba ist mir ehrlich gesagt etwas zu teuer.
 
Hallo
Schau mal bei Amazon oder bei mediamarkt gibt es ein Universalnetzteil da passt auch der at100,
Habe ich vor ca 2 Wochen im MM in Köln für ca 38€ gesehen.

Empfehlen kann ich dir leider keins, weil ich das orgiginalnetzteil besitzte.
 
Danke für den Tipp. Werde ich mir mal ansehen. Finde ich aber immer noch ziemlich teuer.

Ich hab natürlich auch das orginal Netzteil. Ich bräuchte aber ein zweites, so quasi für to Go. Denn ein Netzteil möchte ich zusammen mit einem Dock fest im Wohnzimmerschrank verbauen.

Würde mich also über weitere Tipp freuen:smile:
 
Moin,

mein Netzteil war jetzt nach knapp 5 Monaten Schrott. Ohne lange zu fackeln hab ich einfach den Stecker abgeschnitten und diesen mit ans Ladekabel von meinem Laptop geklemmt. Dieses hatte zum Glueck die gleiche Spannung. Polaritaet laesst sich ja leicht aendern. Materialaufwand: 4Kabelschuhe 6,3mm aus der Werkstatt und etwas Isolierband. Ein Netzteil weniger, dass ich auf Reisen mitschleppen muss.

Gruss
A-Tee
 
Zurück
Oben Unten