1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. payce, 14.03.2011 #1
    payce

    payce Threadstarter Android-Lexikon

    Hey!

    Nach einem Jahr Dauergebrauch macht meine Tastaturmatte doch nicht mehr den frischesten Eindruck (nicht gerade langzeitstabil gebaut, irgendwie). Vor allem die Space-Taste ist doch ordentlich ausgenudelt und hat *wirklich* keinen Druckpunkt mehr - fühlt sich inzwischen eher wie ein flaches Stück Plastik an, was bei einem Druck von > 200 g dann doch noch reagiert. ;)

    Habe gerade eine SuFu-Orgie inkl. Google hinter mir, finde aber einfach keinen Anbieter für eine Tastaturmatte des Steins als Ersatzteil, nicht mal auf E-blöd.

    Hat hier jemand schon einmal etwas gefunden? Wäre super.

    Oder kennt jemand einen Weg, die jetzige Matte re-zu-furbishen? Wäre natürlich noch viel genialer.

    Danke in jedem Fall!
     
  2. S7rik3r, 15.03.2011 #2
    S7rik3r

    S7rik3r Erfahrener Benutzer

    Hi,
    hast du denn noch Garantie drauf?
    Freund hatte auch kein Druckpunkt mehr bei vielen Tasten, weil er das im Dauereinsatz hat. Bei Vodafone haben die das Sofort in Reparatur geschickt.
     
    payce bedankt sich.
  3. payce, 15.03.2011 #3
    payce

    payce Threadstarter Android-Lexikon

    Ach, cool, echt? Naja, nach einem Jahr habe ich sicher noch Garantie drauf! :) Supi, spitzen Tipp, vielen Dank!
     
  4. S7rik3r, 15.03.2011 #4
    S7rik3r

    S7rik3r Erfahrener Benutzer

    Kannst ja dann mal berichtet, ob es bei dir auch mit der Garantie geklappt hat.
    Abnutzung hin oder her aber nach einem Jahr sollte man immer noch tippen können ohne mit einem hohen Kraftakt, weil der Druckpunkt weg ist
     
  5. mozzer, 15.03.2011 #5
    mozzer

    mozzer Fortgeschrittenes Mitglied

    hab nach einem jahr das gleiche problem...bei einigen tasten muss ich richtig kraft aufwenden...außerdem ist luft unter der matte.
     

Diese Seite empfehlen