1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. foxhound, 30.05.2012 #1
    foxhound

    foxhound Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.11.2011
    Hallo,
    weiss jemand wo ich die Kamera für das Xperia Pro als Ersatzteil herbekomme?

    Bitte keine Fragen nach dem warum^^

    gruß
     
  2. siyman, 31.05.2012 #2
    siyman

    siyman Android-Experte

    Beiträge:
    509
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Schlechte Karten. Der vermutlich sinnvollste Weg ist das Einschicken mit der Bitte um Reparatur. Wird aber sicherlich in die 80-100,-€ gehen (allein aufgrund der Arbeitszeit der Montage).
     
  3. foxhound, 31.05.2012 #3
    foxhound

    foxhound Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.11.2011
    ja das is ja das problem.

    einbauen könnt ich die selbst ist ja alles nur gesteckt bis dorthin aber wo das teil her kriegen:confused:
     
  4. siyman, 31.05.2012 #4
    siyman

    siyman Android-Experte

    Beiträge:
    509
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Bau sie aus und schau, ob es eine Kennzeichnung gibt und dann hoffen, es via China zu beziehen. Oder schauen, ob du eine Explosions-/Montagedarstellung des Pro findest (ich glaube, SE hat da was auf der Plattform für Entwickler released).
     
  5. Touhy, 18.07.2012 #5
    Touhy

    Touhy Android-Experte

    Beiträge:
    608
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    29.10.2011
    evtl. ein Bastler-Pro bei Ebay ersteigern?
    Aber natürlich vorher klären, was da defekt ist.

    Vermutlich gibt es jede Menge weniger begabter Handybesitzer als dich, daher wird idR versucht, die kaputten Dinger noch zu verticken.
     

Diese Seite empfehlen