1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ersatzteile für das Transformer TF300?

Dieses Thema im Forum "Asus Transformer Pad TF300 Forum" wurde erstellt von marci4x4, 03.06.2012.

  1. marci4x4, 03.06.2012 #1
    marci4x4

    marci4x4 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2012
    Hallo ihr lieben,

    ich suche für das Keyboard meines TF300 das Gehäuseunterteil.
    Bei mir ist im Gehäuse unten links die Ecke rausgebrochen. (wie auch immer das passieren konnte)

    Oder ist evtl. das Keyboard von TF201 kompatibel oder zumindest gehäusetechnisch gleich (zum umbauen) ?

    Liebe Grüße
    Marci
     
  2. Jake1, 04.06.2012 #2
    Jake1

    Jake1 Android-Experte

    Beiträge:
    657
    Erhaltene Danke:
    193
    Registriert seit:
    04.11.2011
    Phone:
    Huawei Mate 8
    Einzelteile gibt es derzeit noch nicht, wären aber dann hier verfügbar:
    Asusparts
     
    Maxis und herse haben sich bedankt.
  3. marci4x4, 04.06.2012 #3
    marci4x4

    marci4x4 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2012
    ja die kenn ich, die haben aber (noch) keine Ersatzteile.

    Eigentlich ist mir das auch nicht so wichtig, ist eh nur
    ein Testgerät, aber das ist blöderweise passiert, bevor ich
    den Testbericht geschrieben habe...

    meine Überlegung war (wäre) ob die Keyboard Bodenplatte von TF201
    nicht identisch ist mit der TF300 Keyboard Dock.. ;-)

    :)
    Hmm..
     
  4. Maxis, 21.07.2013 #4
    Maxis

    Maxis Android-Lexikon

    Beiträge:
    978
    Erhaltene Danke:
    224
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Hi leute
    Ich suche für mein TF300T den hinteren Gehäusedeckel und den bekomme ich ja ohne Probleme auf der Asusparts seite, nur mein Problem ist jetzt das ich einen dunkel blauen suche weil meine dock blau ist und mein Pad schwarz und da sowieso kratzer drin sind wollte ich mir einfach ein blauen deckel bestellen und schon passt alles zusammen ;-) nun aber zu meinem Problem, ich habe keine bezeichnung oder nummer für das dunkelblaue case da ich ja das schwarze habe eventuell hat ja von euch jemand das dunkel blaue Pad und könnte mir die nummer zu dem blauen nennen denn bei asusparts stehen die farben leider nicht dabei... Danke schon mal ;-)
     

Diese Seite empfehlen