Ersatzteile für das Transformer TF300?

M

marci4x4

Gast
Hallo ihr lieben,

ich suche für das Keyboard meines TF300 das Gehäuseunterteil.
Bei mir ist im Gehäuse unten links die Ecke rausgebrochen. (wie auch immer das passieren konnte)

Oder ist evtl. das Keyboard von TF201 kompatibel oder zumindest gehäusetechnisch gleich (zum umbauen) ?

Liebe Grüße
Marci
 
Einzelteile gibt es derzeit noch nicht, wären aber dann hier verfügbar:
Asusparts
 
  • Danke
Reaktionen: Maxis und herse
ja die kenn ich, die haben aber (noch) keine Ersatzteile.

Eigentlich ist mir das auch nicht so wichtig, ist eh nur
ein Testgerät, aber das ist blöderweise passiert, bevor ich
den Testbericht geschrieben habe...

meine Überlegung war (wäre) ob die Keyboard Bodenplatte von TF201
nicht identisch ist mit der TF300 Keyboard Dock.. ;-)

:)
Hmm..
 
Hi leute
Ich suche für mein TF300T den hinteren Gehäusedeckel und den bekomme ich ja ohne Probleme auf der Asusparts seite, nur mein Problem ist jetzt das ich einen dunkel blauen suche weil meine dock blau ist und mein Pad schwarz und da sowieso kratzer drin sind wollte ich mir einfach ein blauen deckel bestellen und schon passt alles zusammen ;-) nun aber zu meinem Problem, ich habe keine bezeichnung oder nummer für das dunkelblaue case da ich ja das schwarze habe eventuell hat ja von euch jemand das dunkel blaue Pad und könnte mir die nummer zu dem blauen nennen denn bei asusparts stehen die farben leider nicht dabei... Danke schon mal ;-)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.330
Rowenta
R
J
Antworten
0
Aufrufe
1.626
jolle23
J
Zurück
Oben Unten