1. billyx, 03.06.2012 #1
    billyx

    billyx Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich habe beim Zerlegen des MediaPads leider die Antennen zerstört (wer kann auch ahnen, dass diese komischen Folien wichtig sind :D ) und bräuchte nun Ersatz.

    Am liebsten wären mir keine Originalteile, sondern welche die auf diese Mini Koaxialanschlüsse passen, denn damit wäre die Montage einfacher.

    Wo könnte ich den welche herbekommen?

    Weiß jemand wo welche Antenne angeschlossen ist (WLAN, GSM, Bluetooth, GPS)?
     
  2. Tom Tillerman, 03.06.2012 #2
    Tom Tillerman

    Tom Tillerman Fortgeschrittenes Mitglied

  3. ANDROIDBENE, 05.06.2012 #3
    ANDROIDBENE

    ANDROIDBENE Android-Lexikon

    Zu diesem Fall passt Deine Signatur zu 100%!
     
  4. billyx, 10.06.2012 #4
    billyx

    billyx Threadstarter Junior Mitglied

    Der dort angegebene Reperaturbetrieb konnte oder wollte mir keine Ersatzteile verkaufen.

    Hier noch ein Bild vom geöffneten Mediapad, vielleicht ist es ja für den einen ader anderen ne Hilfe. http://img814.imageshack.us/img814/2277/mediapad.png
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei mediapad 10 link ersatzteile

    ,
  2. huawei mediapad t1 10 Ersatzteile

    ,
  3. huawei tablet t10 ersatzteile

    ,
  4. huawei mediapad 10 ersatzteile,
  5. huawei mediapad x2 ersatzteile,
  6. huawei mediapad ersatzteile