Ersatzteile..?

F

FäbFäb

Erfahrenes Mitglied
16
Hallo Leute,

mir ist da am Wochenende was sehr ärgerliches passiert... -.- :

Beim Deutschland : Serbien - Spiel ist mir beim 0:1 dooferweise mein Handy entglitten und natürlich volle Möhre auf den Steinboden.. -.-
Gottseidank ist nichts nennenswertes passiert (also Display und co. alles noch intakt) nur am Rahmen rings um die Front sind 3 Macken.
Ist ja jetz nicht weiter tragisch, nur sehr ärgerlich; trotzdem würde mich interessieren: Gibt es die möglich den auszutauschen? Wenn ja, wie und wo kriege ich die Teile her?

lG
Fabian

 
Ich weiß nicht ob es den Rahmen als Ersatzteil gibt!
Ich persönlich würde aber in jedem Fall die Finger von dem Austausch lassen!
Da geht meistens mehr kaputt oder hält zumindest anschließend nicht mehr richtig!


Da würde ich zuerst mal beim Poldi anrufen und fragen ob er dir ein neues kauft :rolleyes:
 
Hab auch kp, glaube eher nicht. Mir persönlich wäre diese kleine Macke auch völlig egal - passt sogar ganz gut zum Spica, da auch die Software viele Macken hat ;).
 
such mal bei Ebay nach einem Dummy. Das sind die Teile die in den Schaufenstern stehen. Ich hab das mal mit nem HTC Touch und nem HTC Compact gemacht.
 

Ähnliche Themen

S
  • SKool
Antworten
0
Aufrufe
1.149
SKool
S
Zurück
Oben Unten