1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ersatzteile..?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von FäbFäb, 21.06.2010.

  1. FäbFäb, 21.06.2010 #1
    FäbFäb

    FäbFäb Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    337
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    26.05.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 9
    Hallo Leute,

    mir ist da am Wochenende was sehr ärgerliches passiert... -.- :

    Beim Deutschland : Serbien - Spiel ist mir beim 0:1 dooferweise mein Handy entglitten und natürlich volle Möhre auf den Steinboden.. -.-
    Gottseidank ist nichts nennenswertes passiert (also Display und co. alles noch intakt) nur am Rahmen rings um die Front sind 3 Macken.
    Ist ja jetz nicht weiter tragisch, nur sehr ärgerlich; trotzdem würde mich interessieren: Gibt es die möglich den auszutauschen? Wenn ja, wie und wo kriege ich die Teile her?

    lG
    Fabian

    [​IMG][​IMG]
     
  2. joneass, 21.06.2010 #2
    joneass

    joneass Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    08.05.2010
    Ich weiß nicht ob es den Rahmen als Ersatzteil gibt!
    Ich persönlich würde aber in jedem Fall die Finger von dem Austausch lassen!
    Da geht meistens mehr kaputt oder hält zumindest anschließend nicht mehr richtig!


    Da würde ich zuerst mal beim Poldi anrufen und fragen ob er dir ein neues kauft :rolleyes:
     
  3. phynix5800, 21.06.2010 #3
    phynix5800

    phynix5800 Android-Experte

    Beiträge:
    648
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Hab auch kp, glaube eher nicht. Mir persönlich wäre diese kleine Macke auch völlig egal - passt sogar ganz gut zum Spica, da auch die Software viele Macken hat ;).
     
  4. speerwerfer, 22.06.2010 #4
    speerwerfer

    speerwerfer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    17.05.2010
    such mal bei Ebay nach einem Dummy. Das sind die Teile die in den Schaufenstern stehen. Ich hab das mal mit nem HTC Touch und nem HTC Compact gemacht.
     

Diese Seite empfehlen