Ersatzteile?!

D

Diegorn

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen
mir ist vor kurzem das Display von meinem Ventos 8.0 gerissen... Das LCD Display ist aber noch ganz. Da ich schon mehrere Erfahrungen gesammelt habe mit Displaywechsel würde ich das gerne selber wechseln aber woher bekomme die passenden Ersatzteile???? Weiß vielleicht jemand von euch wo man Ersatzteile für dieses Tablet finden kann?

Diegorn
 
Ich habe hier ein Ventos 8.0 mit Rockchip CPU. Der Touchscreen hat die Bezeichnung FPC-CTP-0800-014-2. Bevor Du aber einen neuen Touchscreen bestellst, prüfe welcher Touch in Deinem Tablett verbaut ist, da die Hersteller häufig mal die Hardware ändern. Die Bezeichnung findet man auf dem Flexkabel.

Eine mögliche Bezugsquelle ist z. B.:
Aliexpress.com : Buy new 8inch touch panel FPC CTP 0800 014 2/1A2 touch screen digitizer +Free tools from Reliable tool content suppliers on DongYuDa trade co., LTD

oder

http://www.buychina.com/items/8-inc...een-number-fpc-ctp-0800-014-2-1a2-rtuoumqmlqp

Die richtige Größe ist 198x150 mm.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Diegorn
Super Geil! Danke für die schnelle Antwort! :)
 
Zurück
Oben Unten