Ersatzteilliste ZTE Blade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ric67

Stammgast
71
Hallo Gemeinde,
hat noch jemand einen Deckel über? Am liebsten in Klavierlack Optik?
 
Ich
 
:love:

preis via pm

büdde!
 
Diesser Thread dient dazu, seine übriggebliebenen Ersatzteile zu erwähnen.

Verkauft wird NICHT hier. Das könnt ihr dann im Marktplatz machen oder via PN. Über Preise wird genausowenig hier gesprochen.

Wir wollen ja nicht das der Thread im Marktplatz verschwindet.


Also jeder der was übrig hat fürs Blade kann hier posten.

For a long life of our Blades :)


Beispiel:

Habe einen Akkudeckel grau übrig


Nicht mehr und nicht weniger
 
  • Danke
Reaktionen: ric67
und wenn ichs dann kaufen will musst du deinen akkudeckel im markplatz posten?

für wie doof hälst du die admins und mods? ^^ entweder sie tollerieren unseren kleinen blade-boneyard (auch inkl preise) oder er wird direkt gelöscht/verschoben. wobei mir ersteres natürlich besser gefallen würde
 
Wenn alles inkl. Preise per PN läuft sollte das doch kein Problem sein oder?
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
ich würds einfach öffentlich machen(also die preisvorstellung. so haben wir ne gesammelte liste. dinge die weg sind werden raus gelöscht. rest per pm. mag hier mal nen mod was sagen ob das okay geht? is ja dann ziemlich geräte spezifisch und passt hier besser als im marktplatz.
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
Ich hab mal nach oben hin weiter angefragt, würde den an sich auch gerne tolerieren, weil er wirklich sehr gerätespezifisch ist. Die Marktplatzsperre würde ich dann von Hand durchsetzen, Preise wären erlaubt. Frage aber gerade nochmal zurück ob das in Ordnung ist.
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
@FeliX

Wäre noch super wenn du ebay Links erlaubst von Teilen fürs Blade die extrem selten sind. Z.B Display ; Digitizer ; Tastaturen...

Egal obs ein fremder Verkäufer oder ein User ist.

Danke im voraus
 
sauber WAWA, eine ähnliche idee hatte ich auch gerade.
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
also ebay finde ich nen bissl überflüssig. ich dachte es mir eher wie nen boneyard wo man gucken kann was andere blade noch an ersatzteilen rumfliegen haben. bei ebay kann ich ja auch selber suchen. und wenns als werbeplattform für ebaylinks von membern dienen soll gehörts doch eher in den marktplatz.

is halt wie mitm anderen thread wo leute gesucht wurden die es aus der schweiz mitbringen, aber dem mom wo leute dicke gewinne machen wollten hatte es hier nix mehr verloren.
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
finde hinweise auf ebay auktionen auch eher sinnvoll... Genauso sinnvoll ist es sich auch abzusprechen damit man sich nicht gegenseitig überbietet

Hat mit WAWA schon fast perfekt geklappt
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
Hat dich leider 8 euro mehr gekostet, weil ich dachte du verpennst die Auktion
 
  • Danke
Reaktionen: ric67
kein problem, war trotzdem Preiswert
 
Ich habe von meinen damaligen Umbauten noch diese Teile hier übrig. Der Digitizer funktioniert leider nicht (ich hatte dann von dem ebay shop sofort Ersatz gekriegt), aber wer das Mittelgehäuse mitsamt Lautstärkewippe gebrauchen kann kriegt ihn trotzdem mit dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: ric67 und WAWA
So stell ich mir das vor
 
Also, der Thread wird toleriert, Preise bitte per PN aushandeln, hier nicht posten.
 
Herzlichen Dank!
 
Ich habe u.a. zwei Akkudeckel übrig.
Einer makellos, der andere mit gebrauchsspuren aber erträglich.
Beide sind grau also für die gummierten SF aus GB und CH.
Beide mit Orange Branding...

Weiterhin sind zwei Akkus übrig, beide guter Zustand
 
Hast Post

PS: Ich habe in ebay zum Verkauf:

1 TFT Display/Touchscreen

1 Digitizer/LCD Display

1 Base Branding Akkudeckel

1 Tastatur/Keypad

Ebay Name: wawawarhier
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
488
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
941
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.275
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten